Sweetwater Forum
22. Juni 2026 - 16:55:12
Willkommen
Gast
Neuigkeiten:
Übersicht
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
Sweetwater Forum
»
Epochen
»
Absolutismus und Revolution
»
Das Schlachtfeld von Waterloo heute, bzw. 2017
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
1
...
3
4
[
5
]
6
7
...
33
Drucken
Autor
Thema: Das Schlachtfeld von Waterloo heute, bzw. 2017 (Gelesen 344694 mal)
0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Parmenion
Bürger
Beiträge: 1.922
Re: 2nd Line Würtemberg, Davout, w. Offizier
«
Antwort #60 am:
12. Juni 2024 - 18:05:36 »
Die sehen toll aus!!
Parmenion
Gespeichert
Graf Gaspard de Valois
Bürger
Beiträge: 1.764
Re: 2nd Line Würtemberg, Davout, w. Offizier
«
Antwort #61 am:
13. Juni 2024 - 23:22:25 »
Klasse!
Gespeichert
The North Remembers!
Peter
Bürger
Beiträge: 1.472
Würtemberger Leichte Inf.
«
Antwort #62 am:
15. Juni 2024 - 15:41:43 »
Momentan komme ich nicht so richtig zum Bemalen - muss die Bestellung sortieren und basen
Aber ein paar Jungs von der Würtemberger Leichten Infanterie habe ich bemalen können.
Gespeichert
Parmenion
Bürger
Beiträge: 1.922
Re: Würtemberger Leichte Inf.
«
Antwort #63 am:
16. Juni 2024 - 07:34:24 »
Sehr schick! Und noch eine recht große Reserve
...
Parmenion
Gespeichert
Peter
Bürger
Beiträge: 1.472
Re: Würtemberger Leichte Inf.
«
Antwort #64 am:
16. Juni 2024 - 12:59:53 »
Ja und es ist ein furchtbares Gefummel mir den Mini-Plastik Teilen.
Zusammengebaut super schön, aber bis dahin (mit meinen schlechten Augen und zittrigen Fingern).
Übrigens zur Info:
die Plastik Perry Sets
- FN250 French Napoleonic Infantry Battalion 1807-14 Artikelnummer: PM-FN250
- FN260 Elite Companies French Infantry 1807-14 Artikelnummer: PM-FN260
Die Elite- und Kommando-Gussrahmen in beiden Sets beinhalten die gleichen Figuren
Gespeichert
Peter
Bürger
Beiträge: 1.472
Bayern
«
Antwort #65 am:
17. Juni 2024 - 20:20:46 »
Ein paar ältere Bilder meiner Bayern (die kämpfen jetzt für nen anderen Herrn)
Gespeichert
DonVoss
Administrator
König
Beiträge: 6.150
Il Creativo
Re: Bayern
«
Antwort #66 am:
18. Juni 2024 - 07:52:04 »
Wunderschön...
Toll, was du hier in letzter Zeut zeigst. Einfach Wahnsinn...
Cheers,
Don
Gespeichert
Peter
Bürger
Beiträge: 1.472
Re: Bayern
«
Antwort #67 am:
18. Juni 2024 - 12:32:43 »
Ja, aber die Bayern der letzten 4 Bilder habe ich nicht mehr (dummerweise verkauft).
Ich weiß auch gar nicht unter wessen Komando sie jetzt zu Felde ziehen.
Aber ich bin dabei, wieder welche zu bemalen - habe gerade den ersten
Stand mit 2 Dragoons fertig (Bild kommt noch)
Gespeichert
Peter
Bürger
Beiträge: 1.472
4th Würtemberger und Light
«
Antwort #68 am:
19. Juni 2024 - 12:27:49 »
Die leichten Würtemberger und das 4. Regiment sind fertig
Gespeichert
Peter
Bürger
Beiträge: 1.472
III Korps Davout: Kommando und Grenadiere
«
Antwort #69 am:
20. Juni 2024 - 10:17:22 »
III Korps Davout:
Kommando und Grenadiere meines ersten Batallions
Gespeichert
Parmenion
Bürger
Beiträge: 1.922
Re: III Korps Davout: Kommando und Grenadiere
«
Antwort #70 am:
21. Juni 2024 - 06:37:15 »
Sehen gut aus
.
Parmenion
Gespeichert
Peter
Bürger
Beiträge: 1.472
III Korps Davout: Kommandos und Grenadiere/Carabiniers/Voltigeurs
«
Antwort #71 am:
26. Juni 2024 - 07:26:35 »
- Würtemberg Kronprinz Friedrich Wilhelm
- III Korps Davout: - Kommando und Grenadiere meines zweiten Batallions
- Kommando und Carabiniers meines leichten Batallions
- Voligeurs
Gespeichert
DonVoss
Administrator
König
Beiträge: 6.150
Il Creativo
Re: III Korps Davout: Kommandos und Grenadiere/Carabiniers/Voltigeurs
«
Antwort #72 am:
26. Juni 2024 - 08:58:41 »
Wieder mal sehr geil...
Gerade Chef mit Doggo... einfach tolle Minis.
Cheer,
Don
Gespeichert
Peter
Bürger
Beiträge: 1.472
Re: III Korps Davout: Kommandos und Grenadiere/Carabiniers/Voltigeurs
«
Antwort #73 am:
26. Juni 2024 - 12:41:57 »
Gerade Chef mit Doggo... einfach tolle Minis.
Die sind von Lucas Luber (Piano Wargames) - super tolle Minis (auch das Entgraten entfällt fast komplett - weil super Guss)
Momerntan gehts etwas langsam vorwärts, da mein anderes Hobby mächjtig drückt und Zeit haben möchte
Leider sind die Bilder immer etwas grell - habe so keinen tollen Foto
Gespeichert
Parmenion
Bürger
Beiträge: 1.922
Re: III Korps Davout: Kommandos und Grenadiere/Carabiniers/Voltigeurs
«
Antwort #74 am:
30. Juni 2024 - 09:10:55 »
Sehr schick
.
Die fast komplett unterschiedlichen Posen gefallen mir dabei auch sehr gut!!
Parmenion
Gespeichert
Drucken
Seiten:
1
...
3
4
[
5
]
6
7
...
33
« vorheriges
nächstes »
Sweetwater Forum
»
Epochen
»
Absolutismus und Revolution
»
Das Schlachtfeld von Waterloo heute, bzw. 2017