Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen
Zinnkameraden - CONflict Rheinland 2025
Utgaard:
--- Zitat von: Parmenion am 13. August 2024 - 08:04:45 ---auch die gefallen mir sehr gut. Auch wenn ich den Bewuchs an den Seiten mehr "gepimpt" hätte... ;D
Zum Beispiel durch mehr unterschiedliche Höhen usw..
--- Ende Zitat ---
Danke Dir!
Die Ränder wurden durchaus auf unterschiedliche Höhen getrimmt, fällt aber natürlich kaum auf, weil sie recht schmal sind.
--- Zitat von: Parmenion am 13. August 2024 - 08:04:45 ---Wäre ein Foto von den Übergängen zweier Straßensegmente möglich, oder schmälert dies dann den hervorragend Eindruck ;)?
--- Ende Zitat ---
Das ist kein Problem, ich mache bei nächster Gelegenheit mal ein Foto einiger Übergänge - ich wurde auf FB und dem Blog eh nach einem Tutorial gefragt, da füge ich das mit ein.
Du müßtest dich nur noch 1-2 Wochen gedulden, bis ich es auf dem Blog Online stelle ;)
Parmenion:
Die Zeit habe ich ;D....
Ich habe ähnliche, aber feste Straßen-/ Wegesegmente, die ebenfalls einen recht schmalen und gleichmäßigen "Straßenrand" haben.
Heute würde ich es wohl unregelmäßiger machen, also den Wegrand nicht zu 100% paralell zur Fahrspur. Nur Gedanken für neue Projekte ;D.
Parmenion
Utgaard:
Wenn Du auf die Bilder der einzelnen Abschnitte schaust, sind die Ränder schon unregelmäßig, das bleibt schon durchs Rasieren und Auftragen der Acrylmasse nicht aus.
Aber klar, Besser geht natürlich immer, schließlich bin ich auch kein Profi-Modellbauer ;)
Parmenion:
Man muss ja auch nicht direkt von oben genau auf den Abschnitt schauen/ ein Foto machen ;).
Auf deinem letzten Bild hier im Beitrag sieht man ja auch keinen Übergang.
Parmenion
Sorandir:
Wirklich überzeugendes Ergebnis und ich bin positiv überrascht, wie fest die Straßen doch aufzuliegen scheinen. Du hast auch einen schönen Farbverlauf beim Gras hinbekommen. Tolle Arbeit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln