Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen

Zinnkameraden - CONflict Rheinland 2025

<< < (13/27) > >>

meyer:
Tolles Ergebnis!

Utgaard:

--- Zitat von: Parmenion am 15. August 2024 - 08:22:41 ---Man muss ja auch nicht direkt von oben genau auf den Abschnitt schauen/ ein Foto machen  ;).

--- Ende Zitat ---

Ich bereite gerade den BatRep unseres letzten Big CoC Spieles vor und hab gesehen, das es Bilder von den zusammenliegenden Strassen gibt - Du musst dich also gar nicht gedulden, bis das Tutorial fertig ist  8)

--- Zitat von: Sorandir am 15. August 2024 - 22:16:35 ---Wirklich überzeugendes Ergebnis und ich bin positiv überrascht, wie fest die Straßen doch aufzuliegen scheinen. Du hast auch einen schönen Farbverlauf beim Gras hinbekommen. Tolle Arbeit.

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank, freut mich  :)

Die Acryl-Sandmasse verleiht den Straßen doch ein leichtes Gewicht, so dass sie schon ganz gut aufliegen.

--- Zitat von: meyer am 16. August 2024 - 08:41:21 ---Tolles Ergebnis!

--- Ende Zitat ---

Dankeschön auch an Dich!  :)

Utgaard:
Bei uns stand mal wieder Big CoC an und gleichzeitig das erste Spiel, bei dem mein über die letzten Wochen gebautes Gelände inkl. Geländematte zum Einsatz kam - so langsam schaut es tatsächlich nach Sizilien (oder Tunesien etc.) aus.

Füpr einen BatRep und mehr Bilder schauts doch mal auf meinem Blog vorbei - und wer in der Gegend Pfaffenhofen/Ingolstadt/Freising/München mal Bock auf ein Spiel hat, kann sich gerne melden, wir spielen u.a. auch Battlegroup.

Zum BatRep gehts hier lang:
https://utgaards-blog.blogspot.com/2024/08/big-chain-of-command-batrep-hell-on.html

Noch herrscht Ruhe in dem verschlafenen Nest:

@Parmenion: Hier sieht man gut, wie die Strassen zusammengelegt wirken:

Shermans rumpeln nach Vorn, um die zäh kämpfenden US Airborne gegen die Panzergrenadiere und Bersaglieri zu unterstützen:

Egal wie verlockend die reifen Äpfel sein mögen, Vorwärts brüllt der Sergeant:

Während die Bersaglieri zu diskutieren scheinen, was jetzt zu tun ist:

Für die Airborne auf dem Hügel mit der Zitrusplantage heißt es: Kopf einziehen:

Parmenion:
Schaut super aus!!

Parmenion

Utgaard:
Danke Dir!  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete