Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen
Zinnkameraden - CONflict Rheinland 2025
Utgaard:
Ich danke Dir für die Rückmeldung :)
Utgaard:
Das monatliche CoC-Spiel stand an, in dem italienische Fucileri (gespielt von mir) gegen ein Platoon der US Armoured (gespielt von meinem Kumpel Max) antraten, in unserem üblichen Setting "Operation Husky".
Ein Zug der 4ª Divisione fanteria 'Livorno' unter dem Kommando von Tenente Ludovico Spadaro erhält den Auftrag, die Umgebung eines unscheinbaren Dorfes zu erkunden, das jedoch einen wichtigen Abzweig einer Straße kontrolliert, die durch ein Tal weiter ins Innere Siziliens führt.
Leider hatte das alliierte Oberkommando die gleiche Idee, und so trafen die Italiener , etwas desillusioniert durch den Rückzug (Force Morale 8), auf einen hoch motivierten Zug der 2nd Armored (Force Moral 10).
Es entwickelte sich eine heftige und blutige Schlacht mit dem besseren Ende für die Italiener, die auf eigenem Boden kämpften!
Ein vollständiger und (hoffentlich) gut formatierter BatRep findet sich auf meinem Blog:
https://utgaards-blog.blogspot.com/2024/09/coc-batrep-operation-husky-or-holidays.html
Hier ein paar Impressionen vom Spiel:
Parmenion:
Sehr schöne Bilder :)!! Das Gelände ist wirklich super!!
Parmenion
Utgaard:
Ich Danke Dir, freut mich :)
Utgaard:
Die nächsten Terrainstücke standen ganz weit Oben auf meiner To-Do-Liste für Gelände, einfach weil sie so typisch für Italien, Sizilien und die Levante sind: Weinberge.
Allerdings bedurfte es einige (fehlgeschlagener) Versuche, bis ich ein akzeptables Ergebnis hinbekommen habe, das die Kriterien - soll nach Weinberg aussehen; soll kein fest modellierter Hügel sein; muß somit flexibel sein - erfüllt.
Damit bin ich erstmal ganz zufrieden, auch wenn ich für die nächste Version schon 2 Ideen zu Verbesserungen habe - mal schauen, ob die dann auch wie gedacht funktionieren
Zu mehr Bildern und Gelaber hier entlang, zu meinem Blog:
https://utgaards-blog.blogspot.com/2024/09/terrain-in-vino-veritas-flexible.html
Lassen sich neben 15mm auch gut für 28mm verwenden:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln