Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen

Zinnkameraden - CONflict Rheinland 2025

<< < (19/27) > >>

SiamTiger:
Oh das sind schöne Bilder von Warmaster, gefällt mir sehr.

Parmenion:
Richtig tolle Bilder und Figuren!!
Super!!

Parmenion

Utgaard:
Vielen Dank an euch 2  :)

Sorandir:
Bei den 30jK-Minis haben die meisten Pferde leider noch einen fetten Gussgrat über den Kopf.
Hast du die mit Speedpaints bemalt ?
... ich persönlich mag den verwaschenen Look nicht, aber geht bestimmt schnell.
Trotzdem finde ich es cool, dass ihr jetzt auch was in der Richtung und vor allem in 15mm macht. Ich schau gerne weiter zu  :)

Utgaard:
Nee das ist kein Gussgrat, die Pferde sind im Gegensatz zu den Reitern selbst Spritzguss aus Plastik und die Qualität ist einfach schlicht grottenschlecht - und nicht nur den Guss betreffend.
Was ich da schleifen und spachteln mußte, hab ich seit den 80ern nicht mehr erlebt und da hätte ich in einem Panikanfall alle Figuren schnellstmöglich grundiert und versiegelt, weil die ganzen Löcher auf Zinnfraß hingedeutet hätten, wofür vor allem Citadel berüchtigt war.

Jaa Speedpaints, aber nur als Base Colour, darüber Wash und ein schnelles Highlight.
Der "verwaschene" Look war Absicht, das soll ja eine Armee im 30jährigen Krieg, oder Deluge in Polen darstellen und zeigen, wie ich mir eine Armee während eines Feldzuges vorstelle.
Also gerade nicht wie zur Parade , wie viele andere Spieler es bevorzugen.

Aber davon ab teste ich einige Techniken, mit denen es einigermaßen fix geht, da wir auch größere Schlachten angehen wollen und das nicht erst in 3 Jahren  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln