Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. Juli 2024 - 10:11:40
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kopfhörer  (Gelesen 293 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dirk Tietten

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.255
    • 0
Kopfhörer
« am: 13. Juni 2024 - 17:13:20 »

Hallo
Für Bahnfahrten möchte ich mir Kopfhörer fürs Handy besorgen bin mir aber bei dem Angebot nicht sicher welche.Die Stöpseldinger zum reinstecken will ich nicht und auch keine High Endteile.
Vielleicht könnt Ihr mir ja hier Empfehlungen geben was ich ausgeben soll/muss bzw.welche da die richtigen sein könnten.

Danke und schöne Grüße  Dirk
Gespeichert
Habe eigentlich immer Napoleonische Figuren 28mm für den Verkauf  :D
Und bin immer auf der Suche nach Napi-Spielern

Nischenspieler

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 813
    • 0
Re: Kopfhörer
« Antwort #1 am: 14. Juni 2024 - 07:50:22 »

Gespeichert
Mein Sturmgeschütz fühlt sich moralisch überlegen!

Dirk Tietten

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.255
    • 0
Re: Kopfhörer
« Antwort #2 am: 14. Juni 2024 - 14:08:37 »

Das ist doch schon mal eine Empfehlung,vielen Dank
Da mir bei längeren Bahnfahrten das Gequatsche der Leute immer mehr nervt brauch ich nur was meine Ohren/Nerven schont  ;D

Schöne Grüße  Dirk
Gespeichert
Habe eigentlich immer Napoleonische Figuren 28mm für den Verkauf  :D
Und bin immer auf der Suche nach Napi-Spielern

Sebastian77

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 281
    • 0
Re: Kopfhörer
« Antwort #3 am: 15. Juni 2024 - 13:34:55 »

Hallöchen,

 Kopfhörer kaufe ich meist innerhalb einer Preisspanne von 15€ bis 30€. Wichtig ist Bluetooth, Freisprecheinrichtung für Telefon optional. Die meisten Züge verfügen jetzt über ein frei zugängliches WLAN. Mit ausreichender Kapazität für YouTube. Falls es Probleme mit dem WLAN gibt, hilft es oft den Wagen zu wechseln. Jeder hat einen eigenen WLAN Zugang. Hilft auch bei Überfüllung, Verschmutzung, Gestank oder defekten WCs.
   Geschwätzige Mitreisende sind weniger ein Problem, durch Tablets und Kopfhörer ist es in den Zügen sehr ruhig geworden, Gespräche unter Mitreisenden finden kaum noch statt.
    Als Person die seit 30 Jahren fast nur mit den Bahnen reist, stelle ich eigentlich schon eine unheimliche "Stille" in den Zügen fest.

 M. f. G.   Sebastian
Gespeichert