Kaserne > Projekte

Napi-Tactica 2025

<< < (7/9) > >>

Parmenion:
Sehr coole Bilder!!
Die Bewerbung sollte wohl so durchgehen :)!!

Parmenion

Georg der Zweite:
Sieht alles sehr stimmig aus, Dirk!   :)

Falls man Wünsche zu noch kommenden Einheitengattungen äußern darf, bitte ich um Darstellung der Congreve'schen Raketen Truppen und des abtrünnigen Battalions aus Anhalt-Dessau auf alliierter Seite...  8)

LG

Dirk Tietten:
Hallo

Was Wünsche betrifft ist das so eine Sache,habe ja selbst viele im Hobby die leider nicht bzw. noch nicht umgesetzt wurden  8)
Aber die Anhalter sollen kommen ob aber auch fürs Szenario auf der Tactica kann ich noch nicht sagen/versprechen
Die Raketen kommen leider nicht,da gibt es zur Zeit nicht die richtigen im Angebot.Wären ein schöner Hingucker.Hoffe da auf die Perrys ,das wird aber sicher nichts mehr vor der Tactica.
Wenn die Basen fertig sind gibt es am Sonntag die nächsten Eineheiten zu sehen.

Schöne Grüße  Dirk

Dubi:
Moin...ich freue mich auch sehr auf die Göhrde Schlacht.
Ist ein Thema,was mich sehr interessiert.
Meine Mutter wohnt ja quasi um die Ecke 😄
Wir sehen uns an der Platte.
Grüße Björn

Dirk Tietten:
Hallo,wie schon angekündigt gibt es weitere Einheiten für die Göhrde

Diesmal Lützower Jäger,Han. Bat Benningsen mit den weißen Tschako,Lüneburger und Bremen-Verden Husaren.

Das wars dann an neuen Einheiten,Rest kann ich aus dem was ich schon habe abbilden.
Vor allem die Hannoveraner und KGLer Einheiten sind ja identisch mit den Waterlooeinheiten und die habe ich ja schon vor Jahren fertig gemacht.
Was noch kommt sind diverse Einzelfiguren wie Bauern,Tote und Verwundete und anderer Kleinkram.

Schönen Sonntag noch  Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln