Kaserne > Projekte

Napi-Tactica 2025

<< < (8/9) > >>

Koppi (thrifles):
Die Benningsen Jungs haben ja schon etwas mit den weißen Tschakos. 8)

Dirk Tietten:
Deswegen kommen die sicher auch mit auf die Platte,fallen schön auf  ;D
Viele andere Einheiten kommen nicht ins Szenario mit rein ,wäre sonst sicher nicht zu bespielen für so ein Event.Alleine die Übermacht bei der Kav. von über 1000 Mann bei den Alliierten zu 80 bei den Franzosen sagt alles.
Wenn die Franzmänner einen geordneten Rückzug schaffen können sie froh sein und vielleicht gewinnen.Werde aber auch für die Alliierten einige "Stolpersteine " mit einbauen damit es nicht zu einfach wird  8)
Hoffe mal das meine Planungen fürs Szenario klappen

Schöne Grüße  Dirk

Parmenion:
Sehr schöne Minis...und so viele ;D..
Ich bin über die Geschwindigkeit einiger hier immer wieder erstaunt und auch neidisch!!!

Parmenion

Dirk Tietten:
Hallo
Heute gibt es die letzten Figuren/Einheiten für die Göhrde.
Das Alliierte Oberkomanndo,General Wallmoden ,kleine Einheit Kielnannsegger Jäger und Fr.Plänkler,Tote und Verwundete.

Bis zum Wochenende mit hoffentlich vielen schönen interessanten Spielen,und das nicht nur auf meiner Platte  8)

Dirk

Dirk Tietten:
Hallo
Hier mal einige Bilder von der Platte .Wie ja schon geschrieben hatte ich diesmal was neues ausprobiert,mit Schaumstoffunterlagen habe ich versucht das hüglige Gelände vom Schlachtfeld umzusetzen.Finde für den ersten Versuch hat das auch recht gut geklappt.Werde ich sicher wenns passt weiter so machen gibt einen anderen Schaueffect

Bis zum nächsten mal  Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln