Der Pub > An der Bar

Was führte euch zum historischen TT. Umfragevorbereitung

<< < (3/5) > >>

opa wuttke:
Is doch freiwillig Vodnik, muß man doch nicht mitmachen...
and btw:

Bei Deinem dritten Satz habe ich unwillkürlich die Luft angehalten und dachte \"Nee, det hatter jetze nich jeschrieben\" und richtig: ich hatte einfach nur ´nen Buchstaben übersehen...aber gelacht habe ich trotzdem :D

Mehrunes:

--- Zitat von: \'opa wuttke\',index.php?page=Thread&postID=29875#post29875 ---Bei Deinem dritten Satz habe ich unwillkürlich die Luft angehalten und dachte \"Nee, det hatter jetze nich jeschrieben\" und richtig: ich hatte einfach nur ´nen Buchstaben übersehen...aber gelacht habe ich trotzdem :D
--- Ende Zitat ---
Made my day! :walklike:

vodnik:
...OK, OK, \'s hat eben viel zu viele Gramatiker unter uns, macht ja auch weiter nichts aus, ich werde hier nicht noch einmal verraten, wie ich zu TT gejommen bin...

hwarang:
ja, ist wohl zeitverschwendung. aber sehr lustige zeitverschwendung. ^^
und es hilft vielleixcht ein bisschen dabei, neue angelgebiete für anzufixende potentielle opfer abzustecken.

@angrist: ja, das geht auch.

Mehrunes:

--- Zitat von: \'vodnik\',index.php?page=Thread&postID=29879#post29879 ---...OK, OK, \'s hat eben viel zu viele Gramatiker unter uns, macht ja auch weiter nichts aus, ich werde hier nicht noch einmal verraten, wie ich zu TT gejommen bin...
--- Ende Zitat ---
Warum Grammatik? War doch nur ein (freud\'scher) Verleser unsererseits. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln