Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen
BlubberEcke Tabletop und Hobby Blog
Parmenion:
Interessant 8).
Parmenion
Rusus:
Ja, das klingt sehr interessant und liest sich gut. Bin gespannt, wie es weitergeht.
Samonuske:
Danke euch beiden. Musste das ganze noch einmal etwas überarbeiten, persönlich hat es sich für mich nicht so rund angefühlt beim lesen. Ich kam selbst öfter ins stocken, statt einen flüssigen Lesefluss zu haben. Daher habe ich den Text noch einmal überarbeitet und mit Erinnerungen gefüllt ,um es etwas verständlicher zu machen, statt nur Bruchstücke wieder zu geben. Ich hoffe es ist so angenehmer dann zu lesen. Die Tage Versuche ich den Rest in der Warteschleife zu bearbeiten und mit euch zu teilen.
Samonuske:
okay okay ich gebe es zu , den letzten Akt unseres Spieles ,habe ich verdrängt. Doch kann ich euch sagen es ging nicht gut aus. Was aber teilweise amüsant war. Ich habe versucht einem Gespräch zu lauschen und mich hinter einer Kirche die an einer Klippe erbaut wurde, an der Mauer entlang zu schleichen,mehrfach den Halt verlor und in die Tiefe stürzte. Meine Tochter entging zwar einen Feuertod auf dem Scheiterhaufen ,musste aber mit einem klapprigen Fahrrad das weite suchen. Und so waren wir des Rätsels Lösung zwar keinen schritt näher gekommen.Aber diese ganzen dummen Ereignisse und Fehlwürfe bei den Proben waren so amüsant,das wir am ende uns kringelten vor lachen.
Hier nun ein anderes Projekt,zu einer selbst erfundenen, doch inspiriert von anderen Geschichten ,die noch in der Entstehung ist !
https://blubberecke.blogspot.com/2025/04/die-sage-um-den-brockelnden-wartturm.html
Der alte Wartturm steht am äußersten Rande der kleinen Stadt Braunsfurt, etwas abseits und längst verlassen und dem Verfall der Zeit anheim gefallen und von dichtem Gestrüpp und wild wachsenden Buschwerk umgeben. ...
Samonuske:
weiter geht es mit einer Zusammenfassung und aktuellen stand meines Pulp Projektes
https://blubberecke.blogspot.com/2025/07/pulp-mit-langsamen-schritten-in-die.html
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln