Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don's dicker TYW
DonVoss:
Danke für die Kommentare... :)
@Koppi
Ich habe ein bisschen danach ausgewählt was passt und ein paar "falsche" Hüte weggelassen... ;)
So. Zum Jahresabschluss gibts ein kleines Übersichtsbild meiner bisherigen Sammlung zum dicken TYW... zumindest was die Infantrie angeht.
Da ist jetzt viel altes Zeug dabei und ein paar Ebay-Käufe.. trotzdem immerhin etwas über 400 Minis... :)
Zuerst meine Protesatanten... Schweden und Sachsen.
Und auf der anderen Seite Wallensteins Männer und ein paar Spanier.
Ich werde wohl noch ein paar Fahnen verteilen müssen... sieht stellenweise ein bisschen leer aus... :)
Man sieht, die Kaisertreuen haben 7 Regimenter und die Protestanten nur 6... ich muss also noch etwas nachlegen... :)
Im neuen Jahr werde ich mich verstärkt der Kavallerie zuwenden müssen und meinen Artillerie-Park etwas aufstocken.
Cheers,
Don
Parmenion:
Sehr schöne Gruppenbilder!! Gerne auch etwas mehr Details von der Bemalung ;)!!
Parmenion
Sorandir:
Das ist ja mal ordentlich Masse, die du da zusammengeballert hast, Wimmelbildeffekt kommt auf :D
Tolle Sammlung, ich freue mich drauf, die mal bespielen zu können.
Pappenheimer:
Schöne Mengen.
Ich blicke bei meinen 30-jähriger Kriegs-Kriegern so schlecht durch, dass ich mittlerweile unter die Basen Namen der "Einheiten" schreibe, weil die einfach alle sich zu ähnlich sind bis auf ein Bändle am Ärmel oder was am Hut oder Helm.
Bin gespannt wie Du die unterschiedlichen Taktiken dann in den Spielen widerspiegelst. :)
DonVoss:
Danke für die Kommentare, Jungs.
@Pappenheimer
Das mit dem Beschriften ist eine gute Idee.... ich habe wirklich schon den Überblick verloren... :)
Für die unterschiedlichen Taktiken habe ich ja Sorandir.... der macht das schon... :)
Cheers,
Don
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln