Kaserne > Bildergalerie
Erste Gehversuche in 6mm WW2 (neue Fotos)
Tankred:
Tolle Arbeit! Das gefällt mir wirklich gut. Allerdings sind Deine Fotos wirklich nicht prall. Besorg Dir mal Tageslichtlampen, da gibts auch was von Ikea für kleines Geld. Die sind dann nicht gelblich auf dem Bild.
Mehrunes:
Oder aber mal mit den Einstellungen für Weißabgleich an der Kamera rumspielen.
Freue mich schon auf die Nahaufnahmen der SdKfzs!
Wraith:
Oh Wunder des Tageslichts, und schon sehen die Fotos besser aus... siehe oben.
Tabris:
Wo sind die Figuren ... ;) Sind auf jedenfall gut gelungen, über die Gebäude bin ich begeistert (einerseit bezüglich der Bemalung und anderseit der Qualität) jedoch muß ich bei den Fahrzeugen anmerken das das Balkenkreuz zu dominan und daher historisch unkorrekt ist. In diesem Maßstab lieber keine Hoheitszeichen, falls sie nicht sonderlich auffallen ( wzBsp. rote Sterne auf grünen Panzern) und lieber mit Fluerkennungszeichen arbeiten (deutsche = rote Faggen, russen= weiße Makierungen ect.)
Meine Erfahrungen im 6mm Bereich kann man eher auf die Devise weniger (bemalen) ist mehr (Miniaturen bemalt). Eigentlich genügt ein Highlight auf der Grundfarbe (ein gewisses Maß an Kontrast bringt bessere Ergebnisse) um einen guten bis sehr guten effekt zu erzielen.
Die Infantrieminis von GHQ sind zwar in der richtigen Größe aber der Detailreichtum ist bescheiden... ich kann in deisem Zusammenhang nur von den Adlerminis schwärmen, ich ahbe noch einige Packungen 6mm GHQ Deutsche im Schrank aber nachdem ich die Modelle von Adler gesehen habe bleicben sie auch dort ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln