Kaserne > Spielberichte
Utgaard spielt - CoC v2 "The Patrol"
Utgaard:
Samstag trafen wir uns zu unserem monatlichen Spiel (immer abwechselnd bei mir in Au und im Roll the Dice in Puchheim) und hatten dieses Mal mit Stefan von unserem Verein "Weiss-Blaue-Strategen" einen neuen Interessenten, für den es ein Einführungsspiel gab.
Er übernahm eines meiner US Parachute Platoons und trat damit gegen die Bersaglieri von Max an, für die ich gerade eine Armeeliste anhand historischer Literatur recherchiert hatte.
Ich übernahm die Leitung des Spiels und stand Stefan bei Fragen zur Seite.
Hier einige Bilder vom Spiel:
Stefan konnte das Spiel durch kluge Taktiken für sich entscheiden und wurde dabei nicht unwesentlich durch solche Würfe unterstützt ;D
Das für uns Wichtigste war aber, wir 3 hatten Spaß, Stefan haben die Regeln gefallen und es war nicht sein letztes CoC-Spiel mit uns ;)
Mehr Bilder uns ein ausführlicher Spielbericht finden sich auf meinem Blog:
https://utgaards-blog.blogspot.com/2025/03/chain-of-command-aar-clash-of-patrols.html
Decebalus:
Sehr schön. Ich mag besonders das Gelände. Wo sind die Häuser her?
Utgaard:
Danke Dir :)
Bis auf die größere Scheune, die ein reiner Eigenbau ist, sind die anderen Gebäude 3D-Drucke, die ich dann noch angepaßt habe (teilweise Dächer komplett neu gebaut, weil die Strohdächer hatten). Die STLs sind alle von Jens.
Trokar:
Sehr schöne Bilder und tolles Gelände!
Sorandir:
Sehr schick. Ich bin auch überrascht, wie plan die Fellteile aufliegen. Hast du die unten nochmal beschwert, oder sowas ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln