Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 05. Juli 2025 - 16:25:00
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Dies und das  (Gelesen 4423 mal)

Regulator

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 4.306
    • 0
Dies und das
« am: 26. Mai 2009 - 15:42:32 »

Eine merkwĂŒrdige Überschrift, jedoch finde ich hier einfach keine passendere.

Zuerst ein paar HĂ€user fĂŒr ein spĂ€teres Projekt: Der spanische BĂŒrgerkrieg. Gemacht sind sie aber vom Meister Lt. Hazel, als Auftrag. Bemalt aber von mir. Alle noch sehr stark WiP, zum Beispiel das Holz oder das Base, damit habe ich grĂ¶ĂŸtenteils sogar noch garnicht damit begonnen. Bilder der WiP HĂ€user gibt\'s hier: Link 1 Link 2 Link 3

Haus 1 (ja, das alte wurde ĂŒbermalt!) - Diese komische, hĂ€ssliche und Ă€ußerst merkwĂŒrdige Greenstuffwurst wurde von mir angebracht, um spĂ€ter das Auftragen von Laub und Gras als eine Art Evoi leichter zu machen.

Haus Nummer 2 - mit einem kleinen noch unbemalten Holzvorsprung, könnte spÀter eine \"eigenens eingerichtete\" Waffenkammer werden.

Haus Nummer 3 - Ein Haus fĂŒr etwas reichere Besitzer, mit einem leicht angekokelten Republikaner-Propaganda-Poster

Alle HĂ€user zusammen (bis jetzt alle!)

Sumpf - Mein Sumpf, nur aus Resten gemacht (Achtung: Die Laubreste an den BaumstÀmmen und an dem Busch wurden bereits entfernt!!)

BÀume: Meine kleinen (*hust*?!) Lieblinge. Die StÀmme sind noch nicht fertig, da ich sie noch ein wenig verlÀngern will.

Die Platte selbst folgt bald ...
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Xena

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 204
    • 0
Dies und das
« Antwort #1 am: 26. Mai 2009 - 16:58:22 »

Ich bin immer wieder ganz begeistert, wenn ich solche GelĂ€ndeteile , HĂ€user u.Ă€. sehe.  :applaus:  Und ich frag mich auch immer wieder, wo ohr nur die Zeit herholt, ds alles zu machen...fantastisch..! :hutab:
\"Variationen sind das GewĂŒrz einer Schlacht...!\"
[Natascha Kerensky]
:vinsent: :bomb: :tot:

:rtfm: PE ESS : Wer Schreibfehler findet.., der darf sie behalten..!

Bommel

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 4.570
    • 0
Dies und das
« Antwort #2 am: 26. Mai 2009 - 17:30:21 »

sehr schön