@**GS**: Besten Dank! Ist aus eurem Spiel was geworden?

@Frank Bauer: Dankeschön. Ja, die hab ich gekauft als MicroArt Studio ihre sehr guten SchaumstoffgebĂ€ude abverkauft haben. Bemalung des Bunkers war etwas spannend, aber war's wert. FĂŒr die GebĂ€ude hab ich extra groĂe Zahlenschablonen gebastelt. Gedruckt, auf Plasticard aufgezogen, ausgeschnitten... viel Arbeit.

Diese MaschendrahtzĂ€une sind entstanden, weil ich von einem Fliegengitterprojekt noch sehr viel von dem Gitterzeug ĂŒbrig hatte. Leider sehr weich und wobbelig, und nicht das bessere, steife Zeug. Deswegen sieht das auch so aus. Alles extrem improvisiert, aber ich hab gleich einen ganzen Haufen gemacht. Sehr nĂŒtzlich.
@Sorandir: Besten Dank! Ja, der Artikel hat diesmal enorm viel Zeit in Anspruch genommen. Hab noch 2 weitere Artikel (Battletech, Guards of Traitor's Toll) anstehen, die Bearbeitung bedĂŒrfen, aber ich komm leider nicht dazu derzeit!
@Sturmtiger: Dankeschön.

Mein Sci-Fi-Zeugs, mit ein bisschen Fernost-Zeug. Und die Dixiklos mĂŒssen IMMER dabei sein, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet.
@Parmenion: Besten Dank!
@Fasaar: Merci!