Epochen > Fantasy
warhammer Imperium Armee
waterproof:
Ein sehr schönes Projekt Sigur und tip top bemalt. Die guten alten Warhammer im neuen Gewand zu sehen ist schön.
Grenadier Christian:
Von der Ästhetik schon nach meiner Zeit (Rote Ära), aber Spitzenqualität wie immer.
Driscoles:
Ganz große Klasse. Schöne Arbeit von dir.
Ich habe meine Imperiums Armee gerade erst im Frühling gepimpt und liebe sie.
Die weißen Wölfe habe ich auch, aber die Pferde sind leider verbummelt worden. 🤷🏻♂️
Sigur:
@Sturmtiger: Oh, dankeschön. :) Es sind halt auch sehr charmante Modelle; das hilf immer.
@Graf Gaspard de Valois: :D Ja, teilweise zumindest. Glaube, ich hab damit eh all die alten Figuren die ich hab abgefrühstückt. Abgesehen vom Mörser und den Rittern des Weißen Wolfs hab ich sonst nur noch den Marius Leitdorf und ich glaube den Kurt Helborg. Und eine Handvoll Plastikzauberer, alles andere ist neuer (späte 5.Edition, bissi 6. Edition, und jenseits davon verwende ich Figuren von anderen Herstellern, nehm ich an.)
@waterproof: Dankeschön! Und so angenehm zu bemalen sind diese Kerle.
@Grenadier Christian: Jo, wie gesagt wär der Traum natürlich 4./5.Edition, alles aus Metall, aber ich hab nicht die Muße mich hinzusetzen und das Zeug einzeln im Internet zu jagen. Im Grunde ist die Zielsetzung ja auch einfach nur zu verwursten was ich seit langer Zeit so rumliegen habe. Hat eh schon nicht geklappt; ich hab was zugekauft. :D
@Driscoles: Besten Dank! Hat schon was, so eine Warhammer-Armee, oder? :) Dass ich auf meine alten Tage sowas nochmal aufbaue hätt ich mir nicht gedacht, aber oft kommt's anders als man meint. Theoretisch werden die Pferde von GW ja wieder hergestellt, aber blöderweise kann man sie nicht einzeln ordern. Wär spannend mal zu schauen, ob die auf die Pferde von z.B. den Mounted Men-at-Arms von den Perrys passen würden. Leider sind die keine separaten Gußrahmen; zumindest die Pferdepanzerung und die gepanzerten Pferdeköpfe sind Teil des Men-at-Arms Gußrahmen. Aber hie und da bekommt man ja evtl. eine Perrysbox aus zweiter Hand. Wahrscheinlich preisgünstiger als Originalpferde. :D
Driscoles:
Irgendwie treibe ich passende Pferde auf.
Irgendjemand hier? ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln