Kaserne > Spielberichte
Die Geschichte von Bert Evans, Angehöriger des „Royal Leicestershire Regiment"
Maréchal Davout:
Hier im Forum war der Thread https://sweetwater-forum.net/index.php/topic,13957.4785.html mit aberhunderten von Bildern, aber die Fotoanbieter sind alle flöten gegangen und so sind alle Fotos weg...
Bei instagram könntest du mich unter marechal_davout auch noch finden. Da bekommt man einen guten Eindruck (von den Massen) :)
storyteller:
--- Zitat ---bei instagram könntest du mich unter marechal_davout auch noch finden. Da bekommt man einen guten Eindruck (von den Massen)
--- Ende Zitat ---
ALTER, ich hab da mal reingeschaut!!!!
Wahnsinn und Hut ab! Das sind mal beeindruckende Massen. Na soll meine Frau mir noch einmal sagen, ich soll es mit dem Männchen anmalen nicht so übertreiben. ;D ;D Mega. Wie lange braucht man um solch eine Schlacht zu schlagen?
Sorandir:
@ Storyteller:
wirklich toll gemachter Spielbericht. Gerade die Aufbereitung mit den Grafiken, Symbolen und dem Hintergrund macht das sehr hochwertig.
storyteller:
--- Zitat ---wirklich toll gemachter Spielbericht
--- Ende Zitat ---
Lieben Dank Sorandir.
Das motiviert schon für den nächsten Spielbericht.
Hoffe damit auch erreicht zu haben, dass die einzelnen Spielzüge besser nachvollziehbar sind. Das finde ich
beim Lesen von Spielberichten - als Nichtteilnehmer - immer ne kleine Herausforderung ;D
Du lässt dich in deinem Blog aber auch nicht lumpen. ;)
Im Gegensatz zu 40k Spielern, habt ihr hier alle mega coole und aufwendige Spieltische. MEGA!
Fette Hobbygrüsse
Sorandir:
Dankeschön :)
Grüße zurück
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln