Allgemeines > Sweetwater Tabletop Guide
REVIEW ARMATI 2
Mehrunes:
Wenn du von Basen redest meinst du also noch die DBx-Basierung und Großbasen wären vier DBx-Basen?
Tiefe Staffelung bedeutet also die halbe Breite und dieselbe Tiefe?
Oben war von zwei Basen 40x30mm die Rede. Also vier DBx-Basen hintereinander? Doppelte Teife bei halber Breite?
Wahrscheinlich irritieren hier nur die Begrifflichkeiten.
Razgor:
Schönes Review, Kompliment :thumbup:
Löwenherz:
Hallo Xena,
vielen Dank für die schöne Rezession. :thumbsup:
Unterscheidet sich Armati 1 von Amati 2 ? Deine Rezenssion hätte auch für Armati 1 gelten können. :) Ich kenne nähmlich nur die erste Version und das Advanced Armati.
Gruß Löwenherz
hwarang:
ok.. dann passen Impetus basen nicht. macht ja aber nix. 15mm sollte man ja eh nach DBx standard basieren.. (hab ich auch..)
DBA-armeen auf intro aufstocken solte durchaus drin sein.. die anderen varianten sind mir zu figurenintensiv.
Xena:
--- Zitat von: \'Löwenherz\',index.php?page=Thread&postID=30448#post30448 ---Hallo Xena,
vielen Dank für die schöne Rezession. :thumbsup:
Unterscheidet sich Armati 1 von Amati 2 ? Deine Rezenssion hätte auch für Armati 1 gelten können. :) Ich kenne nähmlich nur die erste Version und das Advanced Armati.
Gruß Löwenherz
--- Ende Zitat ---
Hallo Löwenherz,
Nicht zuu sehr. Bei ARMATI 2 werden zum Beispiel die Einheiten anders (genauer) berechnet. Es gibt mehr Sonderformationen wie z.B. \"Schildwall\" oder \"Schiltron\". Dann wurden zwei neue Streitwagentypen eingeführt ( und deren Fähigkeit zum Fernkampf...)
- Die Fernkampfregeln sind genauer gemacht worden
- Die Ausweichregeln für leichte Truppen wurden komplett überholt und sehr verbessert
- Das Gelände spielt eine sehr viel größere Rolle ( man kann mit Punkten Geländeteile kaufen...)
- Neue und bessere Armeelisten
Letztendlich wurden verschiedene \"Kanten\" abgeschliffen, Umschreibungen verständlicher geschrieben usw. Allerdings.., die Renaissance und das späte Mittelalter..., die gibts (im Moment) nicht. Da kannst Du froh sein, dass Du noch ARMATI 1 hast. Ich spiele Renaissance auch noch nach (mod.) ARMATI 1 Regel.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln