Epochen > Übergang zur Moderne

Passen diese Figuren von der Größe zusammen?

<< < (3/4) > >>

Zwerch mit Ohren!!!:
Ok danke, dann werde ich von Renegade wohl erstmal Abstand nehmen(bis auf ein liegendes HMG vllt ^^). Bleibt noch herauszufinden, wo man passende late war Franzosen/early war Belgier herbekommt (passen die von Brigade bzw. scarab dazu oder zusammen?)

Gruß
Zwerch!!!

Poliorketes:
Brigade Models (Achtung - das ist eine andere Bude als Brigade Games, die die Franzosen machen) haben Belgier. Sogar ein hundegezogenes MG.

Zwerch mit Ohren!!!:
Ahh super danke, das erklärt natürlich, warum ich die bei brigade games nicht gefunden habe^^
haupsache die passen mit great war zusammen, bzw, weiss über die Franzosen keiner bescheid?

Gruß
Zwerch!!!

Skinner:
Hallo,

--- Zitat von: \'Zwerch mit Ohren!!!\',index.php?page=Thread&postID=69974#post69974 ---so, ich weiss nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde, aber mich würde interessieren, inwieweit Great War und Renegade Minis zusammenpassen,
--- Ende Zitat ---

Jope, die Frage wird oft gestellt und regelmäßig beantwortet, aber immer nur im Bezug auf den Infanteristen.

Mich würde interessieren wies mit der Kavallerie ausschaut. Die Pferde von Renegade sind ja riesig.

Hat schon mal jemand einen Renegade nemen einen Great War Kavallaristen gestellt?

Danke im voraus,

Josua

Zwerch mit Ohren!!!:
Nun ich würde denken, wenn die Infanterie passt, dann auch die Kavallerie, es sei denn sie nehmen verschiedene Tiere als Vorbild für die Pferde :D

Wenn wir schon dabei sind, kann mir jemand etwas zur Größe der Franzosen von Brigade Games und scarab bzw. Gripping Beast sagen, passen die zueinander und zu den Great War Deutschen? Rob von Scarab Miniatures meinte zwar, sie hätten sich beim Design daran Orientiert, jedoch mit den für Menschen natürlichen Unterschieden...
Würden die Belgier von Brigade models passen?

...da hat man so viel Wk1 aber keine Minis der Hersteller, die man braucht-.-

Gruß
Zwerch!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln