Epochen > Übergang zur Moderne
Passen diese Figuren von der Größe zusammen?
Mehrunes:
BAR
Zwerch mit Ohren!!!:
so, ich weiss nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde, aber mich würde interessieren, inwieweit Great War und Renegade Minis zusammenpassen, nicht nur von der Größe, sondern auch von der statur, sculpting. Außerdem würde mich interessieren, ob die Scarab Franzosen größentechnisch dazupassen bzw. was die in Deutschland so kosten ^^
gibt es late war franzosen von anderen Herstellern?
Gruß
Zwerch!!!
Decebalus:
--- Zitat von: \'Zwerch mit Ohren!!!\',index.php?page=Thread&postID=69974#post69974 ---so, ich weiss nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde, aber mich würde interessieren, inwieweit Great War und Renegade Minis zusammenpassen, nicht nur von der Größe, sondern auch von der statur, sculpting.
--- Ende Zitat ---
Guckst Du hier:
http://wargamingthegreatwar.blogspot.com/search/label/Figures
xothian:
was ich jetzt nicht so aus den bildern raussehen kann:
GWM und renegade franzosen hab ich bei mir gemischt jedoch ist der unterschied am deutlichsten bei den waffen zu sehen, sehr unterschiedlich
generell wuerd ich das modelling von renegade im vergleich zu den GWM franzosen als grobschlaechtig bezeichnen, die groesse passt und statur ist ok ... auch reale menschen sind unterschiedlich aber ich weiss nicht ob ich es das naechste mal wieder machen wuerde zu mischen
ciao chris
Poliorketes:
Würde die nicht in einer Einheit mischen. Leider sind ja die Franzosen bei beiden eher eine kleine Reihe, bei Deutschen oder Briten wäre ein Mischen kaum notwendig.
Schöne Late War Franzosen hat Brigade. Von der Statur zwischen GWM und Renegade
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln