Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juli 2025 - 12:04:08
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Passen diese Figuren von der Größe zusammen?  (Gelesen 8079 mal)

Zwerch mit Ohren!!!

• Fischersmann
    • 0
Passen diese Figuren von der Größe zusammen?
« Antwort #15 am: 11. Januar 2012 - 20:07:56 »

lange ists her... Trotzdem muss ich noch einmal auf die Belgier zurück kommen, ICh habe mir nun welche von Brigade Models geholt und hoffe dass man sie mit Great war minis mischen kann. Jetzt habe ich aber noch die Ebor Belgier entdeckt, die einige recht schöne Posen haben, daher de Frage ob mir jemad was zu Ebor sagen kann, Größe, Guss, Sculpting etc.
Danke schon mal im Vorraus.

Gruß
Zwerch!!!

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
Passen diese Figuren von der Größe zusammen?
« Antwort #16 am: 11. Januar 2012 - 20:19:26 »

Der große Nachteil der Renegade Kavallerie ist, daß sie nur eine Pferdepose haben. Ansonsten ist das Renegade Pferd schon merklich größer als die Great War Pferde.

Ich würde die beiden Hersteller in jedem Fall nicht mischen, ob man es denoch tut ist geschmackssache. Wenn man mit der Auswahl an Figuren, die Renegade bietet, seine Armeen aufstellen kann, hat man die Möglichkeit einiges an Geld zu sparen. Great War hat die größere Auswahl an Figuren wobei man diese nicht unbedingt zum Spielen braucht.

Die Renegadefiguren haben stabilere Waffen. Die Great War Gewehre sind sehr dünn und mit Seitengewehr auch noch sehr lang. Wenn man die Figuren im Koffer transportieren will ist das ein großer Nachteil. Sollte man auch bedenken.
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.