Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juni 2025 - 15:58:27
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wargames Factory Zulu Krieger  (Gelesen 3191 mal)

Dark Warrior

• Schuster
    • 0
Wargames Factory Zulu Krieger
« am: 30. Mai 2009 - 07:48:13 »

Zitat
A \"Tiny\" Little Surprise to Start Your Weekend - ZULUS!
29-May-2009
The Zulus are here! We are VERY happy with how these have turned out - as Tony keep\'s saying, \"You can see the TOENAILS!!!\"

We\'re in the process of getting painting and photography done, but we\'re so excited about these guys that we are making the sprues available IMMEDIATELY in our online store.

Sprue 1 features Zulu Warriors - 5 bodies in active poses and stripped down for battle along with 18 arms for maximum customization.

Sprue 2 has all the \"stuff\" to go with them - loads of heads (married and unmarried and leaders), assegais, knobkerries, throwing spears, shields, muskets, arms with a Martini trying to avoid the recoil, and more! Check them out here!

Mehr Bilder gibts hier.

Tabris

• Bürger
    • 0
« Antwort #1 am: 30. Mai 2009 - 09:54:18 »

Danke für die Info... nach dem Ableben von TGN bin ich nicht mehr ganz auf dem laufenden.

Da bin ich schon am überlegen ob ich mir 3 Boxen (inclusive Kolonialinf) hole und eine kleines Nobli-Szenario aus dem Boden stampfe ???
\"Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die
Strasse hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es
aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit
unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt
für alles.\"

HAGAKURE von Yamamoto Tsunetomo

Aeneas

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #2 am: 30. Mai 2009 - 10:11:27 »

Ich bin überhaubt nicht zufrieden mit den verschwommenen Details der Kolonialinfantrie. Da waren die alten Esci-Güsse von vor 20 Jahren präziser gegossen. Ich würde Dir empfehlen, Dir die Minis irgendwo im Original anzuschauen und dann entscheiden, ok das reicht mir von der Qualität bei dem Preis. Oder sagen, ich gebe etwas mehr aus für Qualität.
Es gibt keine Wölfe auf Fenris.

Robert E. Lee

• Bürger
    • 0
« Antwort #3 am: 30. Mai 2009 - 10:53:56 »

Vom Prinzip gefallen mir die Jungs schonmal ziemlich gut, auf die Qualität bin wie Aeneas gespannt. Falls sie nicht zu schlecht gegossen sind (vorallem die Köpfe....), werden sie wohl gekauft.

Christof

• Gast
« Antwort #4 am: 30. Mai 2009 - 21:34:08 »

Zitat von: \'Robert E. Lee\',index.php?page=Thread&postID=30393#post30393
Vom Prinzip gefallen mir die Jungs schonmal ziemlich gut, ..., werden sie wohl gekauft.
Prima, ich suche dann schon mal ein Tarzan Modell. Elefanten habe ich schon welche gesehen!
Gruss Christof