Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 20. April 2026 - 15:04:36
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Verkaufe 1/72 Figuren Antike, ACW, SYW, Kolonial  (Gelesen 38 mal)

0 Mitglieder und 2 GĂ€ste betrachten dieses Thema.

Darkfire

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.718
    • 0

Servus Leute

Da ich gerade etwas am Um- und AufrĂ€umen bin, wollte ich meinen 1/72 Bestand ausdĂŒnnen. Ich hab mal 4 Konvolute geschnĂŒrt, die ich nur komplett abgebe. Und Porto kommt dann noch drauf. Handeln geht noch, aber nur bei den beiden grĂ¶ĂŸeren Konvoluten, bzw. wenn jemand mehrere nimmt oder alles. Die Boxen sind komplett und am Gussast (außer es ist anders angegeben). Wer sich ĂŒber den Inhalt informieren möchte, wie immer auf Plastic Soldier Review https://www.plasticsoldierreview.com/

Preußens Gloria

2 Boxen HÄT SYW Preußen, komplett, ein paar Figuren lose, sind aber im Beutel mit dabei 10 Euro+ Porto (passen ggf. in einen Maxibrief)

For the Empire

4 Boxen HÄT britische Kolonialtruppen und die alten ESCI Zulus 25 Euro + Porto

All the Saints

12 Boxen ACW, Revell und Italeri (fragt mich nicht, warum ich so viele Pioniere hab) 60 Euro + Porto

Pax Romanum

15 Boxen Antike, HĂ€t, Zvezda, Italeri, Orion römische Belagerungstruppen (der einzige erhĂ€ltliche Satz zu dem Thema und schon lang OOP). Außerdem noch als Bonus noch 2 Boxen Zvezda Römer, beide unvollstĂ€ndig 75 Euro + Porto

Gebote gern mit PN

GrĂŒĂŸe
Josef
Projekte 2025/26
KurfĂŒrstlich bayerische Armee 28 mm Ari 100% Inf 20%, Kav 10%
Katalanische Armee 15 mm:Ari 100% Inf 100% Cav 90%
Judge Dredd: Judge Department 50% (wieder ein paar neue alte Figuren bekommen)
Bolt Action: British Airborne, Ziel 1200 Punkte
"Griechenbaukasten" fĂŒr DBA 15 mm

Samonuske

• Bauer
  • BeitrĂ€ge: 863
    • 0
Re: Verkaufe 1/72 Figuren Antike, ACW, SYW, Kolonial
« Antwort #1 am: Heute um 13:31:11 »

habe zwar gerade Union bei Amazon bestellt.Aber wenn di einzeln verkaufst hĂ€tte ich an den Kanonen  Union bzw pro Pack Infantry Kavallerie ect und Union Konförderierte interesse. Einfach PN an mich.
Suche je 2 Packs Kanonen und je 1 Infantry und je 1 Kavallerie der Union und Kon. Also insgesamt 4 Packs
« Letzte Änderung: Heute um 13:37:27 von Samonuske »