Hallo,
man liest hĂ€ufig, dass es eine wunderbare Idee sei, die Figuren des Brettspiels Risiko fĂŒr Wargaming zu nutzen.
Ich finde die Idee ganz attraktiv, recht generische Armeen daraus zu basteln. FĂŒr Sachen in der Art von Little Wars oder so.
Aber wie kommt man an die Figuren? Kennt jemand eine Bezugsquelle mit sinnvollen Preisen? Meinem Recherchestand nach wĂ€re es die gĂŒnstigste Variante, möglichst billig ein Risiko-Spiel zu kaufen. Da die Dinger aber gebraucht immer noch eher teuer sind, ist das auch keine gute Option.
WeiĂ jemand was?