Vielfalt ist cool, und wenn Hussitenwagen kommen, dann ist das auf jeden Fall auch für mich eine Baustelle, die aufgemacht wird. Und nein, ich kannte die Schlacht bei Hiltersried überhaupt nicht, aber ich hab ein youtube video gesehen über die hussitische Wagenburg und spiele Age of Empires III
