Der Pub > An der Bar

London

(1/4) > >>

Blücher:
Ich fliege im Oktober mit meiner Familie für ein paar Tage nach London. Gibt es da Miniaturenghersteller in der Nähe, die man mal besuchen kann?

Doc Phobos:
Ich glaube nicht... Die meisten können sich Londong wahrscheinlich auch nicht leisten. Die höchste Konzentration an Herstellen hat wohl Nottinghamshire, aber das ist gute 2-3 Stunden entfernt.

Schrumpfkopf:
Phobos hat recht. Hersteller schon ueberhaupt nicht, eigentlich auch nur 2 Laeden die ein bisschen was Historisches haben.

Poliorketes:
Ork\'s nest in Soho hat Copplestone u.ä., aber nicht wirklich viel davon.

Jimo:

--- Zitat von: \'Blücher\',index.php?page=Thread&postID=30456#post30456 ---Ich fliege im Oktober mit meiner Familie für ein paar Tage nach London. Gibt es da Miniaturenghersteller in der Nähe, die man mal besuchen kann?
--- Ende Zitat ---

Die Frage ist ja nach Herstellern, richtig? Also deren Produktionsstätte. Miniaturen = Figuren? Nicht Läden etc. Fehlanzeige in London und Umgebung. Wobei die Masse an Herstellern eh eher Familienbetriebe u.ä. sind. Manche Leute habe da falsche Vorstellungen. Große Ausnahme ist z.B. GW mit Sitz in Nottingham. Weit weit danach dann Foundry oder Perry Miniatures ebenfalls in Nottingham.

In Anbetracht das \"Familie\" dabei ist ... abhängig von Anzahl, Alter etc. ... ist ein Besuch von RAF Hendon (Vorort von London) sinnvoller. Imperial War Museum. Natural History Museum (im Darwin Jahr eh). British Museum ...

Wenn ihr eine Pause braucht, Zeit habt etc. ... in \"den\" Buchladen London\'s gehen (Foyles). Rumstöbern. Auf den verschiedenen Etagen findet sich etwas für die ganze Familie. Aufteilen, Treffpunkt und Zeit vereinbaren. Für historisch Interessierte und Wargamer ist die Abtl. History & Politics, 2. Stock interessant (wobei es jetzt keine spezifischen Wargame regeln etc. gibt. Wage zu behaupten, Du hast noch nie so viele Bücher zum Thema Militär und Geschichte in einem Laden gesehen. Osprey Reihen z.B. alles komplett vorhanden. Die Stunden vergehen schnell. Foyles in der Charing Cross Road, 113-119. Es gibt mehrere Filialien!). Nächste U-Bahn: Tottenham Court Road. Fußweg, ca. 10 -15 Minuten.

Website: http://www.foyles.co.uk/

Filialie Charing Cross: http://www.foyles.co.uk/addtxtfeature07.asp?&

Haben auch am Sonntag auf !!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln