Epochen > Absolutismus und Revolution

Großbritannien in Argentinien - ein Projekt mit Tactica-Ambitionen

<< < (3/5) > >>

khde:
Die sehen gut aus. Ich mag die Marine Infanterie.

Von Paul Hicks gibt es noch Köpfe für die Royal Marines. Die passen auf die Perry Figuren. Nur die Gurte müssen dann am Rücken ergänzt werden. Dadurch hat man bei den Posen etwas mehr Vielfalt.


**GS**:
Danke!
Ich denke im Moment darüber nach, welche Artillerie ich für die Briten nehme. Skirmishers habe ich schon bemalt:



tattergreis:
Congreve Raketenartillerie?

**GS**:
Gute Idee, mal sehen, wo ich die her bekomme...
In der Zwischenzeit habe ich mit dem Bau des Plaza Mayor begonnen. Im Zentrum steht ja die "Recova Vieja", die alte Markthalle, die ich bauen will (hier unten links im Bild):



Ich bin ja nicht wirklich der historisch genaue, daher hier mein Ansatz (WIP)


Ich wollte eine offene Markthalle, die leichte Deckung für das "Hindurchschießen" bietet. Rundum den Platz werden der "Cabildo", die Kirche und einige Stadthäuser stehen.
tbc.

Wiesenblick6577:
Moin ! Das klingt nach einem verdammt starken Tabletop-Szenario, da kriegt man direkt Lust, die Pinsel zu schwingen. Wusstest du eigentlich, dass bei historischen Schlachten oft auch Exotik im Spiel war – manche Truppen haben damals fernab ihrer Heimat Modetrends oder Textilien wie Hier findest du Kimono Japanisch mitgebracht, um sich auf langen Feldzügen einzukleiden? Viel Erfolg beim Bemalen der Briten!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln