Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Feldherren-Tag am 20.6.09 in Heidelberg
Cederien:
--- Zitat von: \'Sorandir\',index.php?page=Thread&postID=31851#post31851 ---Da sowohl Cederien, als auch Ralf St. (Anton) Interesse an FOG bekundet haben, würde ich das auf dem zweiten großen Tisch spielen.
@ Cederien und Anton:
- um wieviel Uhr kommt ihr ? (Ich kann komplett von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr)
- welche Armeen/Epochen wollen wir spielen ?
--> Mein Vorschlag: spätes Mittelalter (ich könnte spätmittelalterliche Deutsche /Schweizer / french Ordonnance beisteuern)
--- Ende Zitat ---
Spätes Mittelalter ist ok, da könnte ich die Späten Ungarn, Crown of Aragon oder Späte Dänen mitbringen. Frühere Alternativen wären dann Latin Empire, Khwarizmier oder Ghaznaviden. Antike bin ich entschieden unterbestückt, außer Principat/Dominate Romans ist da nüscht.
Mein Zug kommt gegen 10:30 an.
Wraith:
Ok, super. Damit wären alle Tische belegt und ich denke mal halbwegs durchgängig bespielt. Am kleinen Tisch kann dann eventuell nach Rank & File noch DBA gespielt werden, oder Trafalgar, oder Wings of War, etc
@Tabris: Würdest du dann mal dein ganzes 6mm Gelände mitbringen. Hab jetzt selbst noch einiges gemacht, aber grade an Bäumen und Hügeln hab ich so gut wie garnichts das passt also perfekt.
@Cederien: Cool dass du wieder vorbeikommst.
Sorandir:
Für FOG schlage ich jetzt mal Aragonesen gegen french Ordonnance vor. Cederien bringt seine Aragonesen mit und Anton seine Franzosen (bzw. ich hab meine Spätmittelalterliche auch dabei und wenns nur für DBA ist). Armeegröße Standard 800 Punkte.
Wraith:
Könnte noch für ne kleine Runde mein Piratenskirmish mitbringen, wenn Interesse dran besteht, dauert ja nur ca. ne Stunde.
@Antipater, Gorac, Icebaer, Tabris: Hättet ihr Lust drauf?
@Antipater: Nimm dir mal die Nummer vom Planet Fantasy mit und ruf an, falls du dich verirrst.
Bil:
Puuuh, war jetzt zwei oder drei Wochen lang nicht im Sweetwater, aber am Samstag sollt ich ja schon dabei sein, auch wenn ich eigentlich in Wiesbaden sein sollte :whistling: (aber wie\'s bisher aussieht, hat meine Holde akzeptiert, daß man als TTler halt Prioritäten setzen muß, wie\'s ja so schön heißt).
Interessieren tut mich, wie üblich, DBA, BKC und Crusader.
@Wraith: Ich bring dann das \"Panzer Battalion circa 1940 (Frankreich Feldzug)\" mit, daß Du\'s Dir mal ansehen kannst. Oder hat sich das inzw. erledigt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln