Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Feldherren-Tag am 20.6.09 in Heidelberg

<< < (5/8) > >>

icebaer:
@Wraith&Tabris: Zeitmäßig bin ich völlig frei, wir können auch gerne erst Mittags anfangen, werd mich dann davor mit anderem beschäftigen/zuschauen. Vom Maßstab her wäre mir 6mm auch recht, da geht einfach vom Taktischen her etwas mehr als bei 20mm, denke ich. Wenn Tabris dann noch ein bischen für die Topographie sorgt, passt das doch. Hier schonmal danke für das Angebot.
Als Szenario würde mir wahrscheinlich der Gegenangriff mehr zusagen, bin eher ein Bewegungsmensch *g*

Tabris:
@Wraith: Bis 15:00 bin ich auf jedenfall da... alles weitere entscheidet sich in den nächsten Tagen. Dann fangen wir am besten mit Rank& File an , oder ?

Vom Gelände her kann ich mit Hügel, Wälder, Gehöfen und Siedlungselementen dienen, Starße und Fluß (oder eher Rinnsal) sind sehr beschränkt vorahenden.

Gorac:
Ich bin auch von 10 - 17 Uhr da. An die 6mm Zocker: lasst uns festklopfen was wir zuerst spielen (BKC, R&F). Erstes Spiel 10:30 und dann so um 13 - 14 Uhr die zweiter Partie. Was zuerst ist mir wurscht. Tabris, ab wann bist du da?
Für BKC würde mir auch der Gegenangriff mehr liegen, vor allem um mal die Reichweiten und Bewegungsmöglichkeiten in 6mm richtig auszuloten.

Tabris:
Dann würde ich , wenn es Wraith recht ist, die 10:30 Spielrunde übernehmen.

sven:
Hallo!
Werde ausser mein AWi Zeug (falls ich sie bis Samstag fertig bekomme), noch meine WAB Makedonen mitbringen. Und gegen Gabriel ein kleines WAB Spielchen zocken. Brauch deshalb eine 120x 180 Tisch wenn möglich!
Sven

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln