Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Feldherren-Tag am 20.6.09 in Heidelberg

<< < (2/8) > >>

Wraith:
@Antipater: Los geht\'s ab 10 Uhr, bis meistens so 17 Uhr bei Bedarf vielleicht auch mal länger. Magst vorbeikommen auf ne Runde Crusader? :)

@icebaer: Schön dass du wieder verfügbar bist! :thumbup: Können gern BKC in 20mm machen, kann dir auch deutschen Krams für\'s Spiel leihen, würde dann selbst meine Amis spielen.
Alternativ hätte ich auch für BKC in 6mm bis dahin Late War Krauts und Amis fertig. Würde mal schauen, ob wir auch nicht (egal in welchem Maßstab nun) ein kleines historisches/filmisches Szenario spielen können, hab hier noch einige rumfliegen die ich mir mal durchlese.

icebaer:
@Wraith: Szenario ist mir sowieso lieber, macht a) mehr her und ist b) ´mal was anderes.
Können auch gerne in 6mm spielen, hab mein erstes Spiel letzten Samstag mit Pappmarkern bestritten. Hat unglaublich viel Spass gemacht, überhaupt mal wieder zu spielen. Sah auch nicht allzu schlimm aus, meiner Meinung nach verleiht das dem Spiel einen ganz eigenen Reiz. Aber Modelle gehören doch irgendwie dazu.

sven:
Hallo!
Bin auch mal wieder am Start!
Wenn ich es schaffe bringe ich meine Briten und Amerikaner für AWI mit und werde das neue Rank & File Crusader Regelwerk testen!
Gruß Sven

Xena:
T´schuld´schung..,

was ist das \"Crusader-Regelwerk\" ? WW2...?? Kreuzzüge..?? :pfeifen:

Wraith:
@Xena: :D ok, das war jetzt bissl verwirrend. Aaalso... Crusader Miniatures ein Figurenhersteller, hat vor ähm... 2 oder 3 Jahren (herrje wie die Zeit vergeht) ein Regelwerk rausgebracht Namens \"Crusader\", welches so die gängigen Epochen von Antike bis spätes Mittelalter abdeckt. Dieses Regelwerk erfreut sich im Club vor allem bei mir, Gorac und Sorandir größter Beliebtheit und wir spielen es in 15mm, da es Elementbasiert ist und in 15mm auch nach viel Masse aussieht.
Vor einem Monat ist aber auch ein weiteres Regelwerk von Crusader rausgebracht worden, namentlich \"Rank & File\", was die Zeit vom frühen 18ten bis Ende 19ten Jahrhundert (Anfang 20tes) abdeckt.
Hier mal ein Link: [url]http://www.crusaderpublishing.com/[/url]
@Sven: Würd ich wenn Zeit ist mitspielen, nachdem ich jetzt vor ein paar Tagen den strahlenden Patrioten im Fernsehen die Fahne hab Schwenken sehen... FREAAEEIIIHAAAAIT!!! :bodycheck:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln