Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Feldherren-Tag am 20.6.09 in Heidelberg

<< < (3/8) > >>

Xena:
Danke für die Info..! :thankyou:

(Mein lieber Mann.., ich komme mir vor wie in dem Film \"Der letzte Gentleman\" wo der Titelheld nach 30 Jahren aus dem Atombunker krabbelt.., und mitkriegt..wie sich die Welt verändert hat...! :sos: Auf was für ner Insel ich war...? Ehrlich ich weis es nich... :suchend: :blush2: :blush2:

Crusader 68:
@ Tabris wenn du noch einen findest der Trafalgar anbietet, kannst du einen of. Tag draus machen ;)

Wraith:
Am Ende zeichnet sich noch ab, dass Crusader Regeln in 3-4 verschiedenen Epochen spielen an einem Tag... (Crusader, Rank & File (2mal?), Löwe aus Mitternacht).
Kann jedenfalls gern neben BKC auch ne Crusader Demoschlacht anbieten, dann lohnt sich der Weg (@Antipater).

Cederien:
Wenn jemand interesse hat FoG zu spielen würde ich mich ggf. auch in den Zug schwingen und vorbeischauen.

Gorac:
Tach,
ich bin auch wieder dabei. Werde selbst kein Spiel mitbringen (außer jemand schreit nach Pulp, aber der Kram ist eh noch bei Wraith). Großes Interesse hab ich an Rank&File. Ob Nap oder AWI ist mir da wurscht, wobei Sven mir noch seine neue Basierung vorführen muss.... Sven, ich bring auch meine Franzosen mit, wenn gewünscht. Es sind 20 Musketiere mit Bajonett inkl. Commando und ein Geschütz mit 4 Kanonieren.
1/72 BKC wäre ich auch dabei. Mit Deutschen oder einem kleinen Koningent Russen. Wenn ihr BKC spielt, dann sagt bescheid und ich bringe das Gelände mit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln