Clubbereich > Spielen im Westen
Bemalen in Köln
Mehrunes:
Vielleicht haben KingKobra und Christof ja auch noch Lust. MixusMaximus, sieht man dich denn auch schonmal in Köln? Bzw. würden mich deine Makedonen auch interessieren, grade weil sie von LKM sind. Da habe ich gemischte Erfahrungen. Unterdessen trage ich dich schonmal ein:
MixusMaximus.........12
Chrisbo...................0
Robert E. Lee............0
Hwarang................. 0
EmporerMa...............0
Mehrunes.................0
Sonst noch wer?
Christof:
Gerade in den nächsten Wochen werde ích da wohl das Schlusslicht bildn, aber Du kannst mich da gerne auf die Liste setzen. Werden alle Figuren gezählt, oder nur historische? Nur neu begonnene oder ab jetzt die fertigen?
Gruss Christof
ps.: Ich male gerade auch 10mm... kommt in der Liste aber nicht vor, dass macht es noch unwahrscheinlicher das ich demnächst etwas beisteuern kann.
Robert E. Lee:
Heute Nachmittag sind 6 * 25mm arabische Kavallerie fertig geworden (anzumerken wäre das bei 3en der Jungs lediglich die Schilde noch zu machen waren das sieht hoffentlich keiner eng :D ). Wären dann 48 oder 24 Punkte die Auslegung überlasse ich dann dir :hutab: .
Christof:
wenn sogar die Schilde gemacht sind zählen sie bestimmt eine Kategorie höher ;)
Mehrunes:
@Christof
Wenn sich bei mir nicht bald was tut streiten wir um den letzten Platz. :)
Ich hatte die Liste nur übernommen und ein wenig an den Punkten gedreht, 20mm und 10mm kam da nicht vor. Ist aber schnell hinzugefügt:
0,25 => 6mm Infanterie
0,5 => 6mm Kavallerie
1,0 => 6mm Fahrzeug/Geschütz
0,5 => 10mm Infanterie
1,0 => 10mm Kavallerie
2,0 => 10mm Fahrzeug/Geschütz
1,0 => 15mm Infanterie
2,0 => 15mm Kavallerie
4,0 => 15mm Fahrzeug/Geschütz
2,0 => 20mm Infanterie
4,0 => 20mm Kavallerie
8,0 => 20mm Fahrzeug/Geschütz
4,0 => 28mm Infanterie
8,0 => 28mm Kavallerie
16,0+? => 28mm Fahrzeug/Geschütz/Monster je nach Größe
Ich würde alle Figuren zählen, also auch Fantasy und Sci-Fi. Ab jetzt fertiggestellte, müssen nicht erst gestern begonnen worden sein.
Im Gegenzug dann aber wirklich nur ganz fertige, aber die Schilde kriegst du diesen Monat ja bestimmt noch hin, Robert E. Lee.
Ich zähle sie schonmal, wären dann 48 Punkte. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln