Clubbereich > Spielen im Westen

Bemalen in Köln

<< < (4/20) > >>

Robert E. Lee:
@ Mehrunes
Du scheinst mich falsch verstanden zuhaben, bei 3 Modellen musste ich nur noch die Schilde malen um sie fertig zustellen  ;)  .

Ich habe mal einen Thread für die \"Beweisbilder\" in der Galerie eröffnet.

MixusMaximus:

--- Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=30692#post30692 ---MixusMaximus, sieht man dich denn auch schonmal in Köln? Bzw. würden mich deine Makedonen auch interessieren, grade weil sie von LKM sind. Da habe ich gemischte Erfahrungen.
--- Ende Zitat ---

Naja, bislang noch nicht! Komme die letzte Zeit auch wenig weg von zu Haus (Kind und Haus halten mich da irgendwie auf Trab) und bin schon froh wenn ich mal was Zeit zum Pinseln habe! Auf der Action hatte ich die Makedonen dabei. Ansonsten hatte ich bei LKM auch schon ein paar nicht so schöne Figuren, aber ich finde die Hellenisten-Reihe ganz okay. Ergänzen will ich die übrigens mit ein paar Magister Militum.

Mal sehen, ob ichs mal zum Spielchen nach Köln schaffe...

Wo trifft man sich da denn so?

Christof:
Alles klar, ganz fertig heisst wohl Du willst mich motivieren endlich meine Karthager zu lackieren :D
Gruss Christof

Mehrunes:
@Robert E. Lee
Ups, hab ich tatsächlich falsch verstanden, obwohl es ja eigentlich klar da steht. :whistling:
Aber das ist kein Thema, durch sowas hat man halt einen guten Start, aber das gleicht sich ja wieder aus. Denke die meisten haben noch irgendwas halbfertiges rumstehen.

@MixusMaximus
Wir treffen uns im Brave New World in der Herzogstraße. Termine sprechen wir hier ab. Wäre schön dich mal begrüßen zu können!

@Christof
Ey, nur noch Lack gilt nicht. *gg*

HereWego:

--- Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=30656#post30656 ---Klar, ihr beiden. Ist mir wie gesagt lieber als jemand, der direkt in Köln wohnt und sich noch nie hat blicken lassen. :)
--- Ende Zitat ---

danke  :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln