Kaserne > Bildergalerie

STAR WARS (Neue Fotos / Update 3)

<< < (5/11) > >>

Aeneas:

--- Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',index.php?page=Thread&postID=30819#post30819 ---Bei welchen Händlern gibt es die denn einzeln ? Ich hasse Booster.
--- Ende Zitat ---

http://www.yodasdata.com/

Super Arbeit :applaus:  :applaus:  :applaus:

Chefe:
Genial was du aus den Figuren rausgeholt hast.
Hast du die Figuren vor dem neu bemalen eigentlich entfärbt? Wenn ja mit welchem Lösungsmittel?

Frank Becker:
[font=\'Arial]Die Figuren habe ich nicht entfärbt. Also einfach auf der Originalfarbschicht arbeiten. Nächste Woche werde ich noch mal ein paar Bilder des Geländes und der Fahrzeuge zeigen. Für ein Regelsystem habe ich mich übrigens noch nicht entschieden. Ich werde es zunächst mit dem Original-System (WotC) versuchen (mit leichten Änderungen).[/font]

opa wuttke:
Wieso hab ich diesen Thread übersehen ??...war wahrscheinlich wieder im Keller gewesen, Lichtschwert polieren X(
Die Figuren sehen absolut Klasse aus, ich hätte im ersten Augenblick auf Metallminis getippt. Stark was Du da rausgeholt hast. Und das Thema ist natürlich auch Klasse ! Wollte ich nur einfach mal loswerden...

Mehr davon....

Frank Becker:
[font=\'Arial]So, noch mal ein update meines Projektes. Das erste Geländestück ist jetzt komplett fertig...der Hangar mit Lager- und Kontrollraum. Hier sieht man jetzt auch das Revell-Modell der imperialen Räumfähre.[/font]
[font=\'Times New Roman][/font]

[font=\'Arial]Es folgen natürlich noch weiter Gänge und kleinere Räume...[/font]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln