Clubbereich > Spielen in Berlin
Secretes Endschlacht?
08/15:
Was lange dauert währt wird schließlich gut! Ich hab jetzt endlich die Terracottakrieger fertig. Naja fast (noch basen).
Wie sieht es mit eurem Interesse aus? Wer übernimmt die Seite der Dämonen? Wer schlägt sich auf die Seite der Chinesen?
Ich finde wir sollten hier mal die Parteien sammeln.
Ich könnte für die Seite der Dämonen so um die 20 alte Zerfleischer, eventuell noch einige Chronopia Dämonen beisteuern.
Vom Setting hatten Wolfslord und Strand mit einigen Szenarien schon eine grobe Richtung vorgegeben.
Vielleicht kommen wir ja mit der Geschichte an einen Punkt wo die Russen in eine Position kommen,
dass wir die Geschichte ab jetzt an ihnen aufhängen können.
Schlagt mal ein paar Termine in nächster Zeit vor.
Ich hätte da den 6.6 im Angebot vielleicht ein wenig kurzfristig oder den zweite Samstag im Juli.
xothian:
also ich biete mich fuer die seite der widersacher an, und plaediere gleichzeit gegen den 6.6. weil ich in england bin ;)
entweder die seite der daemonen oder eine \"stoerkraftquelle\" (!) der achsenmaechte wuerde ich uebernehmen, dann haett ich auch noch was zu basteln
2tes juliwochenende klingt soweit ok
ciao chris
Strand:
Reminder: Zweiter Samstag im Juli ist auch DVs Afrika-Kampagne.
Ich bin kein Freund des großen endlosen Multiplayerschlachtens. Ich würde gerne etwas spielen, wo Secrets- & .45 ineinander greifen.
08/15:
Dann nehmen wir vielleicht doch das erste Juli WE.
@xothian: Du kannst dir auf jeden Fall aussuchen worauf du Lust hast.
@Strand: Die Schlacht steht halt an. Ich denk mal darüber nach, ob man für die Lösung des Plots
ein.45 Abenteuer einflechten kann.
Schöne Grüße,
V
xothian:
erstes juli wochenende ist auch soweit klar, von meiner seite kann man das fest machen
(danke fuer den reminder! :)
cheers!
chris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln