Clubbereich > Spielen in Berlin

Secretes Endschlacht?

<< < (2/6) > >>

08/15:
@Wolfslord/Battlefield: Wie sieht es aus? Seid ihr dabei?

battlefield:
Ich weiss gar nichts von einer Dämonenschlacht, würde halt gerne meine neuen Einheiten ausprobieren. Habe diese Woche noch 2 FOW Schlachten und wollte dann noch einiges für TTU in Dachau Ende Juni vorbereiten, also wahrscheinlich keine Zeit etwas neues anzumalen. Aber du bist ja eh am Samstag im Laden, dann können wir noch mal quatschen.

08/15:
So am übernächsten Samstag steigt die nächste Secrets Schlacht.
Den Chinesen ist es gelungen in die geheiligten Hallen des Emporers Quinn einzudringen und dessen Terracotta-Armee zu aktivieren.
Xothian/Wolfslord übernehmen die vom Emporer selbst gesandten Dämonen, die die Chinesen unnachgiebig verfolgen.
Leider lauern nicht nur die Wesen des Abgrunds auf die chinesischen Truppen sondern auch die hinterhältigen Russen.
Den Vodka saufenden Kommisaren ist es gelungen herauszufinden wo die Chinesen die unterirdischen Anlagen verlassen werden.
Dort haben sie einen Hinterhalt gelegt. Ich freue mich das unsere Kampagen endlich weiter geht.
Bis bald und Grüße,
V

battlefield:
Ich brauche ein Opfer für den Samstag, so ab 11:30. Werde meine neuen Truppen testen, kann mir gerne ein Szenario ausdenken oder füge mich auch einem anderen Szenario...

xothian:
also ich nehm mal meine japaner mit fuer den samstag fuer alle faelle

wolflord: kannst du deine deutschen mitnehmen, so koennten wir recht flexibel neben der daemonenschlacht auch die axis gegen die geheimwaffen russlands stellen :)

battlefield: jep das waere cool wenn du ein scenario vorbereitest ! punkte sind dann nicht so wichtig

ich bin so gegen 11.30/45 im laden,muss vorher noch beim comicshop vorbei

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln