Clubbereich > Spielen in Berlin

Secretes Endschlacht?

<< < (4/6) > >>

Strand:
Ähm, kann es sein, dass hier Geros durcheinander gebracht werden? Ich spiele am Samstag kein Secrets ...  :keeporder:

08/15:
@Strand: Yep das kann sein!
Sorry!  :rolleyes:

@xothian: Bring auf jeden Fall deine Japaner mit. Jetzt wo wir nur noch zu zweit sind werden wir die Dämonen eher als Störquelle benutzen.

Schöne Grüße,
V

battlefield:
Hallo, hatte doch schon gesagt dass ich ein 1:1 mache weil ich die neuen Modelle testen will (habe ja noch keine Regeln).
Da die kein FOW spielen ist er zweite Tisch auch frei, ansonsten brauchen wir eh nur einen halben. Ich spiele mit Gero, nicht mit Strand.

battlefield:
Wenn das russiche Vaterland zu verteidigen ist stehe ich natürlich auch zur Stelle. 1x Deutsche kommen dann auch noch.

08/15:
@Battlefield: Nee alles in Butter!
Ich hab das Szenario jetzt ein wenig umgestellt und ich glaube das passt auch für zwei.
Die Japaner waren eh diejeneigen, die Mao und seinen Schergen am nächsten auf den Fersen waren,
das passt schon schön Storymäßig.
Es ist bestimmt eh besser, wenn du die Regeln für deine neue Truppe erst mal ohne zu viel Story und Zusatzsregeln testest.

Wir können ja mal schauen wie schnell ein erstes Spiel läuft und danach noch nen kleinen (30RP?) Multiplayer auf russischem Grund
und Boden dranhängen. Ich finde eh wir erzählen ab jetzt mal eine Russland Story.
Ich hab da ja eh schon mal mit Battlefield angefangen und in seinem Grenzgebiet einige chinesische Überfälle gespielt.
Da können wir Storytechnisch prima weitermachen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln