Kaserne > Bildergalerie

LW Commando Platoon (UPDATE 1)

<< < (3/6) > >>

Angrist:
@Tankred,
Deinen ersten Satz gelesen und gedacht \"Hey, das wollte ich sagen\" ;)

Stimmt aber schon, erinnert echt stark an dieses komplett zerstörrte Haus, das am Anfang noch ganz war. (Bevor die Commandos sich einquartierten)

Wie wurden die Mauern gemacht?
fertig oder selbstgemacht?

Grasbüschel würde ich persönlich weglassen.
1 In der Stadt wächst da nicht wirklich viel Gras.
2 Ist der Boden ja denke ich so rot, weil er komplett mit Schutt aus dem Zieglhaus bedeckt ist. (Man schaue sich nur die Szene in \" a bridge too far \"  an

Ich hab mal schnell in den Film geschaut, was da noch so rumlag, (und was gut in 15mm darstellbar ist.
-Tapete an Innenwänden und Mauerstücken
-mehr Holz

cuckoo:
@Angrist

Die Mauern hatte ich vor zwei Jahren auf der Salut erstanden. (Danke GHIB, dass du mich damals dahin geschleppt hast und mein Geldbeutel danach leer war!) Der Hersteller nennt sich IRONCLAD MINIATURES und hat ein paar nette Sachen im Angebot, inclusive dieser Mauern. Bevor ich die allerdings auf die Bases aufgebracht habe, habe ich sie an einigen Stellen gebrochen. Auf dem ersten Foto erkennt man in der Draufsicht noch einigermassen wie sie mal gestaltet waren. Dies habe ich versucht auch so wieder auf den Bases wiederzugeben. Ich stehe halt auf diese kleinen MINI-DIORAMEN und meine Züge kann ich dadurch auch verdammt gut auseinander halten. Der nächste Kommandozug bekommt ein wenig mehr Strasse, da sie sich im anderen Haus bewegen. Dabei werde ich mich dann auch an der Tapete versuchen. :D

Das Grass habe ich nach dem ersten Base dann doch wieder entfernt, jedoch war es durchaus den Versuch wert. Im Momant durchwühle ich meine Bits-Kiste nach Tischen und Stühlen um ein paar Möbel mit einzufügen. Mehr Hoöz kommt auch noch in Form von Brettern. Die nächsten Fotos gibt es mit dem 2. Zug in einer Woche.

Die Idee mit dem Schutt nachdunkeln an einigen Stellen war jedoch ein Volltreffer. :vinsent:

@Ghib

Brauchst zum spielen aus Bayern nur noch deine FoG-Armee mitbringen. Für FoW kannst dir die Mühe sparen, habe genug Zeug hier. :roflmao:

Tellus:
Sehr schick :thumbup:

cuckoo:
Hier ist dann auch das zweite Commando-Platoon und somit ist die erste Kompanie auch fertig gestellt. Das Zug HQ fehlt allerdings noch, irgendwie hatte ich vergessen die Jungs auch zu bemalen. Naja, ohne Offiziere geht es eben besser. 8)

Beim Einstellen der Bilder ist mir dann auch aufgefallen, dass ich die Basekanten noch nicht bemalt habe. 8| Bin wieder für alle Verbesserungsvorschläge offen. :D

Habe versucht fast alle Vorschläge vom letzten Mal umzusetzen. ( mehr Schatten, Tapeten, etc..)

Schrumpfkopf:
Ich finde die Stacks (insbesondere die der zweiten Platoon) sehr schoen. Insbesondere die Tatsache das Du das Sepia mit Grau abgesetzt hast.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln