Kaserne > Bildergalerie
LW Commando Platoon (UPDATE 1)
cuckoo:
@all
Danke für die konstruktive Kritik und die vielen Anregungen bisher. Die neuen Bilder des ersten Zuges, werde ich mit dem dritten Zug einstellen.
@Tankred
An dem Stadtstil werde ich wohl festhalten, um wenigstens die Kompanie einheitlich darstellen zu können. Allerdings sind zwei Häuserruinen, wie im Moment ausreichend. Die neuen Bases bekommen zwar auch wieder Pflastersteine, jedoch werde ich Mauern mit einfügen. Bin natürlich auch für jede andere Anregung oder Tipp um urbanes Gelände darzustellen sehr dankbar. Der schwere Waffenzug der Kommandos wird jedoch mit etwas grün modelliert werden, im speziellen die Mörser. Diese sollen sich dann in einem Park oder Ähnlichem befinden. :D
Tankred:
Das hört sich gut an!
Die Basefläche von einer Infantriearmee ist relativ groß, daher wirkt irgendwann eine Platte komplett anders, wenn überall Häusertrümmer zu sehen sind. Falls Du natürlich für eine spezielle Platte arbeitest, ist das was gänzlich anderes. Aber ich denke, dass Dein Plan ausgezeichnet aufgehen wird.
cuckoo:
@Tankred
Na ich hoffe doch, dass der Plan funktioniert. :whistling: :D
DonVoss:
Ich finde die Gestaltung wirklich gut. Gerade die Unterscheidung bei der 2. Abteilung in Ziegelrot und Strassengrau ist super geworden.
Ich zweifle aber aus meiner FOW-Erfahrung daran, daß das auf dem Spieltisch gut aussieht/funktioniert. Du bist voll auf Stadtkampf ausgelegt, wenn deine Truppen mal in der freien Wildbahn stehen, auf einer Strasse, in einem Fluss etc. sieht das bestimmt merkwürdig aus.
Wäre aber natürlioch sehr davon angetan, wenn du mich eines besseren belehrst: bitte um Fotobeweis... :D
Trotzdem bestärke ich dich darin mit dem Ruinenthema weiter zu machen...
DonVoss
el cid:
Das pfeift voll rein, Cuckoo, echt toll, vor allem die zweite Serie.
CU vielleicht wieder mal in Action bei einem unserer Events ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln