Kaserne > Bildergalerie
Baa Projekt: Hey, we\'re the Doonies !! (Update 3: 1. Haus)
Gorac:
Oh Mann, das ist echt geiler Shit! Es war ja schon auf der Action zu ahnen, aber das bemalte Ergebnis übertrifft meine kühnsten Erwartungen. :applaus:
Sehr nett auch die Details im Garten und das Hüpfspiel ist natürlich weit, weit vorne. Jetzt hab ich endlich den Motivationsschub auch mein Häuschen zu bemalen. Fehlt mir nur noch ne Gang.
Wegen den Tapeten, frag doch mal deine Frau. Mädels habe da ja immer mal Ideen...
southheaven:
8| Wow, ich bin beeindruckt! Vielleicht könntest Du das Teil noch ein bisschen altern lassen, da es nach Neubau, oder einen sehr sauberen Nachbarschaft aussieht. Das wäre aber auch das Einzige, was ich anzumerken hätte.
Finarfin:
Gnaaaaaaaa....
Ist das geil... Ich bin sprachlos. Echt... Ein Puppenhaus für Männer!!!
Rusus:
Vielen Dank, die Herren.
zu Christoph: Die Grundfläche vom Base ist 50 x 25 cm (so ungefähr). Die Größe hat aber nix mit dem Spiel zu tun. Das kam halt so aus. Für einzelne Gebäude bräuchte man auch gar kein Base.
zu Gorac: Die Einbeziehung der holden Weiblichkeit könnte die Entscheidungsfindung bzgl. der Tapeten deutlich hinauszögern. Ja, mach mal Dein Haus fertig. Das ist doch auch super für den Baa geeignet. Und ein Team wird sich doch wohl finden lassen. Die neuen Bobbies von Artizan finde ich übrigens auch sehr schick.
zu southheaven: Altern ist immer so ein Ding. Ich bin schon an vielen Stellen mit verdünntem Schwarz drüber gegangen, aber mehr habe ich mich nicht getraut.
zu Finarfin: Und das bei mir, wo ich immer ein entschiedener Gegner dieser Puppenstuben war. Und jetzt? Jetzt habe ich zwischenzeitlich sogar schon darüber nachgedacht, die Lichtschalter und die Kabel auf die Tapete zu legen. Die Idee ist jetzt aber zu Glück gestrichen.
Christof:
Auch wenn das nichts mit den Spielregeln zu tun hat, es gibt eine grobe Vorstellung auf welchem Raum Du was untergebracht hast.
Den Vorwurf einer Puppenstube brauchst Du Dir bislang ja noch nicht zu machen, solange da keine Zwischenwände oder gar Inneneinrichtung drin ist sind die Gebäude doch nach Deinen Ansprüchen noch recht zweckmässig, oder? Ich bin gespannt wie es in der Küche Deiner Jungs aussieht ;)
Gruss Christof
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln