Kaserne > Bildergalerie
Baa Projekt: Hey, we\'re the Doonies !! (Update 3: 1. Haus)
Rusus:
Leider sind die meisten Bilder dieser Gentlemen Clubs ja eher indoor. Aber irgend sowas viktorianisches müsste dann doch passen.
Hier geht jetzt weiter mit Ernest McMurdoch, der Mann mit dem finsteren Gesicht. Geboren eigentlich in Uppertown hat er sein Geschäft nun leider in Downtown. Man sieht schon, dass er zum Lachen lieber ins Sarglager geht.
Der nächste in der Runde ist Biff Calloway, Taxifahrer. Man sieht den Schlüsselanhänger noch aus der Hosentasche herausschauen.
Wird fortgesetzt ...
Rusus:
Man jetzt hätte ich doch fast die gute Mrs. Grayson vergessen. Sie ist die Leiterin der Leihbücherei, der Kirkwell Library.
Bommel:
schön wie immer! :love:
Rusus:
Wie versprochen kommt heute das erste Haus der Doonies. Ursprünglich sollte es ein Stand-Alone-House werden, aber dann sollte es ein Doppelhaus werden, die Garage fehlte dann noch und ein Schuppen. Es wurde also doch eine etwas größere Angelegenheit, die auch entsprechend lange in der Erstellung gedauert hat. Also bitte seid nicht sauer, wenn jetzt so viele Fotos kommen. Eine Menge Inspiration hat mir Grimms wunderbare Innsmouth-Platte geliefert. Vielen Dank. Bei Elladan habe ich auch fleißig abgeschaut in puncto Fensterrahmen. Auch für Deine Berichte vielen Dank. Bis die Püppchen und das Matchboxauto ist alles handmade, äh fast, ein paar Teile habe ich aus dem Shop von Rusus.
Hier sehen wir Ernest beim Lachen im Sarglager.
Biff überlegt gerade, ob er ein Spielchen wagen soll. In seinem Viertel ist er als ganz übler Zocker verschrien.
Sam präsentiert hier ganz stolz seinen neuen Wagen. Da hat er sich allerdings ganz schön über\'s Ohr hauen lassen, das ist nämlich das alte Taxi von Biff, umlackiert in Lido-Grün.
Walt und George üben an der Mauer ihre Lieblingsbeschäftigung: Kloppen, äh, ich meine natürlich Nüsse knacken.
Humphrey übt in einer stillen Ecken den Jive.
Jetzt mal das ganze Ensemble von vorne ...
... von hinten ....
.... von rechts ....
... und von links.
Ach ja, und da man beim Baa ja auch durch die Häuser stürmen darf, sind alle Dächer abnehmbar (außer die Klos, das will keiner sehen). Die Inneneinrichtung ist zwar begonnen, aber noch lange nicht fertig. Ich kann mich einfach nicht für die Tapeten und Fußleisten entscheiden.
Kommentare und Kritik sind sehr willkommen. Ein paar grobe Schnitzer habe ich gemacht, sag ich aber nicht. :pfeifen:
Christof:
Super Hütte! :thumbsup: Wie gross ist die Grundfläche?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln