Kaserne > Bildergalerie
Baa Projekt: Hey, we\'re the Doonies !! (Update 3: 1. Haus)
Rusus:
Vielen Dank die Herren.
Musekeln spielen lassen? Nene, so war das nicht gemeint. Zum Beweis kommt hier Humphrey Li, Eintänzer in der Fischbratküche im Dienste Ihrer Majestät:
Der hat den Swing.
Und dann kommt noch Walt Trucks. Der kann nix Besonderes, war gerade nur so da:
Und nicht wieder falsch verstehen. Der knackt nur gerade nüsse in der Hand.
Ja genau, Christoph. Gebäude sind das, was wir sehen wollen. Wie sagt Elfen-Lothar doch immer so schön? Die Püppchen sind doch nur das I-Tüpfelchen auf einer Geländeplatte. Ich denke, dass ich am Sonntag mal ein paar Bilder vom fertigen Haus hier zeigen kann. Im Moment sind noch die Frühjahrsarbeiten zugange: Bürgersteigfegen, Fensterrahmenstreichen, Räsen einsähen, Klo putzen usw.
Bei den Nahaufnahmen sieht man die geritzen Fugen sehr deutlich. Ist in Echt aber nicht so schlimm.
Christof:
Du willst doch nur eines deiner Neuengland Häuser an mich loswerden :!: Hat sozusagen auch geklappt ;)
Deine Jungs wissen wirklich zu gefallen Thomas, aber das sind eben doch nur Angestellte, was hilfts den Boss im Baa zu besiegen oder gar den Arm zu brechen wenn man dann die Woche drauf nicht weiss was man mit seiner neu gewonnenen Freizeit anfangen soll? Sprich: Endlich weiss ich was aus den Zylinderträgern wird die ich von Antipater habe :D Da müssen morgen wohl ein paar Figuren grundiert werden.
Bei Anregungen zu passenden Villen verlasse ich mich voll auf Dich.
Gruss Christof
Gorac:
Ich durfe die Minis ja schon auf der Action bewundern. Schick, schick. Mein geübtes Auge sieht aber auch, dass das Backsteinhäuschen fertig ist. Davon mal eine Totale bitte. Wie machst du das mit den hellen Fugen? Hellgrau grundieren und dann mit Ziegelrot bürsten?
Rusus:
Moin,
zu Christoph: Zylinderträger, man das wird ja ein richtig buntes Städtchen. Ich bin mir gar nicht so sicher, ob meine Häuser für die Indooraction so gut geeignet sind. Sie sind halt nicht dafür konzipiert gewesen, andererseits passt bei unserer Old West Spielen auch ganz gut. Man wird sehen.
Villenstil: Da müsste man wissen, was das für Zyklinderträger sind. Eher so 6 Mann am Sarg oder eher wilhelminische Epoche. Ein schöner großer Friedhof mit begehbarem Mausoleum würde natürlich auch gut zu den Sargträgern passen. (Ich habe natürlich auch Särge im Angebot :D )
zu Gorac: Dein geübtes Auge sieht, dass die Teile des Häuschens, dass auf den Bildausschnitten zu sehen sind, fertig sind. Ich denke, ich werd\'s am Wochenende fertig machen und dann morgen Bilder posten. Die Fugen sind exakt so gemacht, wie von Dir beschrieben. Das Ritzen ist bei diesen kleinen Steinen (und sie haben sogar doppelte Originalgröße) schon recht aufwending, aber das Bemalen geht schnell.
Christof:
Ne, kein Friedhof -obwohl ein Geistlicher dabei ist -falls man jemanden aus Versehen erschlägt ist man passend gekleidet und auch sonst vorbereitet :D . Ich suche mehr nach dem Gentlemen\'s Club House à la \"In 80 Tagen um die Welt\" ;) , damit dann mein Apotheker, der Bürgermeister, der Arzt, der Grossindustrielle und die anderen Millionäre sich in ihrer Freizeit traditionsbewusst wie der Club so ist mit dem Pöbel messen kann. Das New England House wäre dann auch nur ein magerer Ferienwohnsitz... Mal sehen ob isch ein Gebäude findet. Auf deine Hütten bin ich genauso gespannt wie auf den Rest der Bande!
Gruss Christof
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln