Wie versprochen kommt heute das erste Haus der Doonies. UrsprĂŒnglich sollte es ein Stand-Alone-House werden, aber dann sollte es ein Doppelhaus werden, die Garage fehlte dann noch und ein Schuppen. Es wurde also doch eine etwas gröĂere Angelegenheit, die auch entsprechend lange in der Erstellung gedauert hat. Also bitte seid nicht sauer, wenn jetzt so viele Fotos kommen. Eine Menge Inspiration hat mir Grimms wunderbare Innsmouth-Platte geliefert. Vielen Dank. Bei Elladan habe ich auch fleiĂig abgeschaut in puncto Fensterrahmen. Auch fĂŒr Deine Berichte vielen Dank. Bis die PĂŒppchen und das Matchboxauto ist alles handmade, Ă€h fast, ein paar Teile habe ich aus dem Shop von Rusus.

Hier sehen wir Ernest beim Lachen im Sarglager.

Biff ĂŒberlegt gerade, ob er ein Spielchen wagen soll. In seinem Viertel ist er als ganz ĂŒbler Zocker verschrien.

Sam prĂ€sentiert hier ganz stolz seinen neuen Wagen. Da hat er sich allerdings ganz schön ĂŒber\'s Ohr hauen lassen, das ist nĂ€mlich das alte Taxi von Biff, umlackiert in Lido-GrĂŒn.

Walt und George ĂŒben an der Mauer ihre LieblingsbeschĂ€ftigung: Kloppen, Ă€h, ich meine natĂŒrlich NĂŒsse knacken.

Humphrey ĂŒbt in einer stillen Ecken den Jive.

Jetzt mal das ganze Ensemble von vorne ...

... von hinten ....

.... von rechts ....

... und von links.

Ach ja, und da man beim Baa ja auch durch die HĂ€user stĂŒrmen darf, sind alle DĂ€cher abnehmbar (auĂer die Klos, das will keiner sehen). Die Inneneinrichtung ist zwar begonnen, aber noch lange nicht fertig. Ich kann mich einfach nicht fĂŒr die Tapeten und FuĂleisten entscheiden.
Kommentare und Kritik sind sehr willkommen. Ein paar grobe Schnitzer habe ich gemacht, sag ich aber nicht. :pfeifen: