Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen
Sweetwater Forum Header
Black Hussar:
Also, ich finde den 2. auch super gelungen... Nur wie schon mehrfach angesprochen müssten die Minis etwas größer, vielleicht auch nur Ausschnittsweise eingebracht werden, vielleicht fragen wir einfach mal Tom, ob er nicht ein paar Minis zur Verfügung stellt... Auch wäre es schön, wenn noch ein paar zusätzliche Epochen eingefügt werden könnten, 3 Minis finde ich ein bischen zu wenig... ich bastel schon seit Ewigkeiten an meinem HP-Banner rum, und du schüttelst hier ein tolles Ergebnis nach dem Anderen aus dem Ärmel... die Welt ist so UNGERECHT!!!!
Christof:
Ich finde den aktuellen Vorschlag sehr gut. Die Lücken zwischen den Modellen könnte man noch mit zwei weiteren Figuren füllen, oder sind Überschneidungen der Figuren sehr problematisch? Also ein mittelalterlicher Ritter und ein Pulpmännlein würden dem Forum m.E. noch ganz gut stehen.
Gruss Christof
Angrist:
Wenn der nette Herr Weiss ein paar Bilder hat, wo man gut auschschneiden kann, währe das wohl das Beste.
Sein Stil ist zwar geschmackssache (manchen ist er zu hell und \"sauber\"), aber meiner Meinung der beste Maler hier.
Stahlprophet:
banner V2 - erneuter miniaturen diebstahl inklusive ;).
diesmal stehen die minis in einer V form. der mittlere dadurch im fokus, also mit der geringsten transparenz stufe. somit entsteht der eindruck das einer vor dem anderen seht - halbwegs. man muss bedenken das es grundsätzlich eine 2d fläche ist auf der man arbeitet.
@ hallostephan :
mein frau hat mich jetzt verlassen, ihr neuer arbeitet im 5 schichtdienst, treibt viel sport und fährt an freien wochenenden noch taxi. sie meinte er hätte mehr zeit für sie übrig wie ich ;).
Angrist:
Also es sieht nicht schlecht aus
(Was bei Hohenlohern und Schwaben ein Satz ist, der schon als Begeisterungssturm zu verstehen ist ;) )
Ausserdem isses Umsonst ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln