Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen

Sweetwater Forum Header

<< < (6/14) > >>

flytime:
Geschmäcker sind häufig verschieden, mir gefällt das neue Logo besser. :)

southheaven:
Ich finde die Minis/Büsten im ersten Banner besser, da die im zweiten so beliebig verteilt wirken. Sie sind zu klein für das Banner.
Der Rest gefällt mir vom 2.Banner besser.

Regulator:
Kann es sein, das die Minis im zweiten Bild irgendwie verzogen sind? Mir sind sie auch ein bisschen zu klein, da fande ich die Aufnahme von Köpfen und Oberkörper (sprich Büste), besser. Schriftzug und Westernhintergrund finde ich aber vom zweiten besser.

Stahlprophet:
also die miniaturen sind 1:1 aus der vorlage heraus geschnitten. der unterschied zwischen dem römer und den anderen beiden ist, das letzteres auf einem gruppenbild waren mit mehreren minis, ergo die größe abweichend ist.
ich finde aber die unterschiede weniger störend.
allerdings kann man das anpassen in dem man den römer verkleinert. grundsätzlich ist das verkleinern von objekten immer möglich, nur größer machen bringt ein qualitätsverlust mit sich.

auch den rahmen könnte man noch anpassen so das der römer arm nicht drinne hängt.
auch geht es büsten anstatt der miniaturen nehmen ..... letztendlich ist einiges modifizierbar. schwerwiegend wird es nur wenn das grund design in frage gestellt wird und nicht nur darin enthaltene objekte.
aber wie schon erwähnt, man dreht sich im kreis, wenn eine community mit sovielen individuellen \"idealen\" etwas bewertet wird das wohl zu einer lebensaufgabe. es muss eine klare auslegung vorhanden sein, sonst wird das nichts.

wenn jemand verbindliches sagt, ändere dies noch und das - quasi als letzte instanz, ist die marschrichtung klar definiert.

hallostephan:
also ich finds auch super :applaus: -mal zu potte kommen, bitte, der Mann hat noch Frau und Kinder und geht arbeiten! :lokomotive:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln