Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen

Sweetwater Forum Header

<< < (9/14) > >>

Vingthor:
ahh haaa... hier werden also ohne meine Genehmigung meine Bilder benutzt :tot:

das hat Konsequenzen!!!

;)

Regulator:

--- Zitat von: \'Stahlprophet\',index.php?page=Thread&postID=31434#post31434 ---alle minis auf dem letzten banner sind vom gleichen maler außer die vorderste miniatur. in der summe waren das 2 stunden etwa bis die anordnung so gemacht wurde wie jetzt , als ich das bild komprimierte unterlief mir ein fehler und ich hatte versehentlich die teilforlage nicht gesichert - das war dann noch mal eine stunde.
ich hätte es natürlich nicht getan wenn es mir selbst keine spass gemacht hätte und schließlich lernt man nie aus.
der friedrich ist nicht heller abgelichtet sondern weniger transparent \"eingestellt\", er sollte im fokus stehen und im vordergrund.
nun, sicherlich gibt es hier und da dinge die besser sein könnten, je nach betrachtung - aber aufgrund meines zeitmanagments (urlaub bald vorbei) muss ich an dieser stelle passen.
von daher bleibt es bei den 3 vorschlägen von meiner seite ;) .
--- Ende Zitat ---
Ok, hast du das ganze mit Photoshop oder mit paint.net gemacht? Hast du auch noch die Vorlage ohne Minis? Wenn ja, kannst du mir die Datein evtl. schicken, dann kann ich vielleicht weiter machen.

Stahlprophet:
hab photoimpact bentutzt und kann dir eine jpg version über mail zukommen lassen, ohne integrierte miniaturen.

Regulator:

--- Zitat von: \'Stahlprophet\',index.php?page=Thread&postID=31503#post31503 ---hab photoimpact bentutzt und kann dir eine jpg version über mail zukommen lassen, ohne integrierte miniaturen.
--- Ende Zitat ---
Cool, meine E-Mail adresse steht ja im Profil, bzw. ein Knopf wo du mir eine schreiben kannst.

Stahlprophet:
stimmt, aber anscheinend lässt diese foren-email funktion nicht zu das ich dir einen anhang mitschicken kann. dann müsstest du sie mir über pn zusenden.

UPDATE

hier die \"ungefüllte\" variante und ohne rahmen. somit steht es jedem frei eine eigenkreation zu entwerfen ;).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln