Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen

Sweetwater Forum Header

<< < (10/14) > >>

Regulator:
Nur mal ein grober Entwurf mit paint.net. Der Gangster ist ein wenig verwaschen, da ich ihn mit dem falschen Programm verkleinert habe, mal sehen, ob sich das noch beheben lässt. Sonst eigentlich nix besonderes.

Mache später vielleicht noch andere von anderen Malern - diesmal habe ich die Minis von Tom Weis benutzt, ich denke das sollte keine Schwierigkeiten machen.

EDIT: Das neuere ist drin.

Angrist:
@Regulator

Top, das beste bisher
Wobei ich finde, man erkennt den Cowboy nicht wirklich als Cowboy, ganz einfach weil man Colt und den Rest des Körpers nicht sieht,
da sollte man vielleicht nen \"cowboyhafteren Cowboy\" nehmen ;)
Tom Weiss hat da ja genug Bilder.

Regulator:

--- Zitat von: \'Angrist\',index.php?page=Thread&postID=31600#post31600 ---@Regulator

Top, das beste bisher
Wobei ich finde, man erkennt den Cowboy nicht wirklich als Cowboy, ganz einfach weil man Colt und den Rest des Körpers nicht sieht,
da sollte man vielleicht nen \"cowboyhafteren Cowboy\" nehmen ;)
Tom Weiss hat da ja genug Bilder.
--- Ende Zitat ---
Danke dir :)

Zur Auswahl hätte ich noch diese hier:

(auch nicht so wirklich cowboy, aber trozdem ein super modell)

(wenn man das Bild spiegelt, evtl. den hier)

(Man erkennt hier glaub ich höchstens den Ansatz von der \"zieh-deinen-Colt\" Pose)

(wieder spiegeln, dann vielleicht er)

Die anderen Cowboys haben entweder zu lang ausgestreckte Arme, oder die Waffe zu weit unten.

Angrist:
Was ist mit dem?
Vorzeigecowboy, mit passender Pose (wenn nicht kann man das ganze ja etwas verschieben)

hier finde ich das gesicht etwas misserabel aber sonst super, und noch platzsparender (nicht die Bemalung ;), einfach der Ausdruck, was eben am Guss liegt)

Cowboys erkennte man eben oft erst an ein oder 2 Details,  das heisst, da wo das Detail unterhalb der Gürtelllinie ist, passt es schonmal nicht.
Der Cowboyhut ist eben da ein passendes Feature, deshalb meine Wahl

Mehrunes:
Ich weiß nicht ob Wilder Westen überhaupt eine eigene Miniatur haben muss. Fällt für mich genauso wie Pulp ins \"Abenteuer-Genre\".
Das wären dann schon zwei davon.
Dafür nichts aus der Antike? Ein Legionär oder Hoplit ist doch schon fast obligatorisch!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln