Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen
Sweetwater Forum Header
Angrist:
Da ich sowas nicht kann, wollte ich jetzt nicht zuviel meckern ;)
Das Pulpmännchen mit der Tommy gun finde ich jedoch wirklich nicht so passend, da der Platz begrenzt ist, sollte man doch was historisches nehmen (also Platz für Mehrunes Hoplitenphalanx ;) )
Cowboys bzw Pirates bzw die \"Legends of\" Reihe, sind eben im Moment, neben FOW, die Systeme bzw Cowboys eben der Hintergrund, der die Spieler ins historische bringt.
In GW foren kriege ich an mancher Stelle mit, das manch einer Warhammer nie aufgeben will, (worüber ich ja auch nichts sagen will, ist per se ja nichts schlechtes), aber \"Legends of\", duch seine Verbreitung, (Ist ein Klischee, aber scheinbar spielen GW spieler eben nicht wirklich gerne Systeme, wo es nicht tausend Spieler in Deutschland gibt) und den Skirmishcharakter, auf viele sehr anziehend ist.
Wenn man so ein Banner bei \"befreundeten Seiten\" (Sweetwater hat jetzt zwar keine Links zu anderen Foren, aber im deutschsprachigen Raum, wird doch oft auf uns verwiesen)
platziert, macht sich ein Cowboy gut.
vodnik:
...schade, am Anfang war doch ein einfacher, spontaner Vorschlag von Stahlprophet ... danach fast nur noch Gerangel + leere Worte + sonst nix :santa: ...
southheaven:
Regulators Vorschlag gefällt mir persönlich soweit ganz gut, auch wenn ich die Gruppe insgesamt ein wenig nach rechts verschieben würde.
Tellus:
Also ich finde die Figurenauswahl von Regulator sehr gelungen,weil sie durch ihre Posen sehr gut zusammen passen.Die Cowboy Figur finde ich klasse!Gerade weil sie nicht so dem Klischee entspricht.Außerdem finde ich es völlig unwichtig jetzt über den Sinn und Zweck jeder einzelnen Figur zu philosophieren und würde mir wünschen das einfach mal einer von den Vorschlägen genommen wird und basta.Finde ich echt toll das Stahlprophet die Initative ergriffen und sich die ganze Arbeit gemacht hat das sollte jetzt auch mal mit einem Resultat belohnt werden.Das selbe gilt auch für Regulators Einsatz.
Xena:
--- Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=31591#post31591 ---Nur mal ein grober Entwurf mit paint.net. Der Gangster ist ein wenig verwaschen, da ich ihn mit dem falschen Programm verkleinert habe, mal sehen, ob sich das noch beheben lässt. Sonst eigentlich nix besonderes.
Mache später vielleicht noch andere von anderen Malern - diesmal habe ich die Minis von Tom Weis benutzt, ich denke das sollte keine Schwierigkeiten machen.
EDIT: Das neuere ist drin.
--- Ende Zitat ---
Cowboy raus, und vor den Ritter einen Römer, damit das Altertum auch vertreten ist. Aber.., es ist auch so schön.., da es aber auch noch 7892 andere schöne Varianten geben könnte.., sollten wir uns vielleicht einfach mal für einen Vorschlag entscheiden.
:zitat: \"Es recht zu machen Jedermann, ist eine Kunst........\" :zitat:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln