Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen
Sweetwater Forum Header
Stahlprophet:
gern geschehen, bei problemen einfach bescheid sagen - diverse anpassungen in größe könnte ich machen, eine runterskalierung ist möglich - größer wird schwierig weil das original auf basis der 847x180 pixel erstellt wurde. ich müsste dazu ein neues anlegen. wie erwähnt habe ich noch eine rahmenlose variante gemacht - finde ich allerdings persönlich nicht so hübsch.
Stahlprophet:
nun vodnik, ich könnte auch seinen amerikanischen halbbruder mit einbauen wenn du möchtest ;).
vodnik:
...blos das nicht, erinnert mich zu stark an die Sonntegsschule :D aber die Zahnlücke müsste doch irgendwie zu gebrauchen sein, oder?..
Stahlprophet:
ich wüsste nicht für was, weshalb ich sie mal gefüllt hab. aber als avatar könntest du das bild verwenden, wenn ich ihn schon nicht integrieren soll in den header ;).
Xena:
Ich finds gut..!
(Nur so ne Idee.., aber hast Du den Griechen extra in die Mitte gemacht...? Wäre er links, (in der dunklen grauen Vorzeit...) gäben die drei Jungs quasi einen \"Zeitstrahl\" ab, Altertum, Empire, Neuzeit...)
Aber wie gesagt.., ist auch so schön :imsohappy: , und weil Du gesagt hast \"im erstellen von logos bin ich weniger talentiert\"... also.., ich hätte das nicht gekonnt..! :negativ: :blush2:
Und jetzt.., schönes Wochenende...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln