Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen

Sweetwater Forum Header

<< < (3/14) > >>

Stahlprophet:
hm...ist ein argument, an die \"zeittafel\" hatte ich jetzt garnicht gedacht - shit . aber zuviel aufwand um das zu korrigieren ;).

Grenadier Christian:
Graphisch ausgesprochen ansprechend. Aber hast du auch die Nutzungsrechte für die drei Figuren (selbstbemalt, etc.)?

Stahlprophet:
nein, das sind bemalte büsten welche kommerziell verkauft werden in \"rohform\", letztendlich also wie eine abbildung einer tabletop figur. im zweifelsfall müsste man nachfragen - https://www.dioramenshop.de . darauf und für diese verwendung ein copyright zu erheben halte ich für unwahrscheinlich, es sei denn man möchte die gleichen produkte im eigenen shop mit den 1:1 gefertigten bilder anpreisen. zumal ich einfach nicht davon ausgehe das der betreiber diese büsten selbst bemalt hat.

Regulator:
Ganz gut, doch die Schrift gfällt mir nicht, wirkt mMn. zu plumb für den restlichen Aufwand des Banners. Den Rahmen find ich aber so cool!
Vielleicht könntest du aber auch eine Version machen, in dem das Blau auf schnellerem Weg ins Schwarze übergeht, sprich, ganz einfach ein wenig Platz weg.

vodnik:
... nochmals, ich würde Stahlprophets Vorschlag nehmen, mit \"mMm\" als Einwand kann ich echt wenig anfangen, einen fertigen Gegenvortschlag sehe ich nirgends, + ohne abwertend wirken zu wollen; das vorgeschlagene \"Logo\" ist ja nicht für ewig, oder?..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln